Dienstag, den 20.3.2012

Jetzt gehts endlich los da bei den Salomonen.
Hab leider "nur" die @3 fürs over 8,5 in der HZ angespielt.
Da hätte man wohl ruhig was mutiger sein können.
Allein in den 7-8 Minuten, die ich vor der HZ gesehen habe, hatten die 4 100%-ige.

@cfc-fan: sorry, hab leider nicht verfolgt, wann genau das Tor gefallen ist [[nixweiss]]

Allein in den 7-8 Minuten, die ich vor der HZ gesehen habe, hatten die 4 100%-ige.

@cfc-fan: sorry, hab leider nicht verfolgt, wann genau das Tor gefallen ist [[nixweiss]]

Ja,die Overs hätte ich mir auch mal besser mitgenommen,wenigstens noch vor der roten Karte das over 10,5 erwischt. Aber leider viel zu small.

egal, schon positiv abgerechnet...aber echt...sowas spielt man sonst nie...und dann gleich ne Entscheidung auf wenige Sekunden... ^^

noch 333333 bitte, davon eins für Samoa

barbossa, haben sie ne meinung zu portland-milwaukee?
Sie brauchen mich nciht zu siezen, Herr Paul :mrgreen:

sorry, schaue Miami, deshalb nur selten hier [[yo]].
Joa im Grunde genommen kann man deiner Analyse nur zustimmen, aber alles, was irgendwie rational erklärbar ist, wird diese Saison ja auf den Kopf gestellt. Deshalb habe ich auch - zumindest temporär - aufgehört die NBA zu tippen. Aber im Grund hast du Recht, allerdings hätte ich ein paar Bauchschmerzen, weil hier eins der (normalerweise) stärksten Heimteams gegen eins der schwächsten Auswärtsteams spielt...

Ist das normal, daß bet365 stundenlang braucht, um gewonnene Baseball-Wetten auszuwerten, während verlorene Wetten direkt ausgewertet werden, oder wollen die mich einfach nur ärgern bzw. mich dazu bringen dort einzuzahlen.

Normalerweise wette ich auf Baseball nur bei Pinnacle, aber ich hatte noch etwas Restguthaben bei bet365, und während des Spring Trainings ist Wetten auf Baseball eh das reinste Glücksspiel, weswegen ich nur ein wenig just for fun mit dem dortigen Restguthaben wette, statt mit meiner regulären Bankroll bei Pinnacle.

Trotzdem ärgert es mich, daß ich jedes Mal stundenlang warten muss, bis gewonnene Spiele ausgewertet werden, und ich so immer wieder Spiele verpasse, auf die ich gerne setzen würde, weil ich auch eben nicht extra einzahlen will für meine Spring Training Wetten. Da ich diese Verzögerungen bei wirklich jeder gewonnenen Wette habe, macht es auf mich den Eindruck, als hätte das ganze System, um mich zu animieren einzuzahlen, um weiter wetten zu können. Hat da in der Hinsicht vielleicht irgendjemand Erfahrungen mit bet365?