Dienstag, den 20.3.2012

du willst nicht ernsthaft Kiel mit Fürth vergleichen, oder? wtf..
Habe ich nicht behauptet..
Sehe das wie Powerslave.. Dortmund spielt heute Abend immernoch gegen einen 2.-Ligisten im Pokal und nicht in der CL bei Marseille.. Wenn der BVB in vielen Buli-Spielen auswärts nicht mal @1,68 steht, dann sollten sie das heute auch nicht.

dortmund -1 @2,25 10/10 confidence

fürth ist ja dieses jahr richtig daran interessiert mal aufzusteigen, also wird es zeit sich von einer der hochzeiten zu verabschieden. auch wenn es ein knappes match werden sollte kann ich mir nicht vorstellen, dass der bvb sich im pokal die hosen selber auszieht, ich rechen im schlimmsten fall mit CB.
zwei tore vorsprung sollten jedoch drin sein... irgendwann wird fürth das latein ausgehen wenn der bvb nicht komplett das fussball spielen verlernt hat... der klassenunterschied sollte hier auch mMn. mehr ins gewicht fallen da die partyspiele vorbei sind... das wird fürth heute abend merken wenn der ball nicht so locker flockig rollt.
damit ist auch schon alles gesagt für mich
und ab ins kino [[kotz]] oder [[cheers]]

zum fürth-dortmund spiel:

greuther fürth hat die seltenste chance heute abend , den einzug in die europa league nahezu perfekt zu machen.
(da man ausgehen kann, dass BMG und FCB international spielen)
das sollte man wie ich finde , auf jedenfall berücksichtigen.

natürlich denken sich die verantwortlichen , ob bei der bundesliga premiere auch eine europa league sinn macht, ist bei vielen "kleinen" vereinen in die hose gegangen (mainz,bochum,aachen) , aber ich denke schon , dass keiner darauf verzichtet international zu spielen.

meinst du zufällig andré hoffmann ? wenn ja, der hat erst vor kurzem sein vertrag beim msv verlängert. [[yo]]

//
anscheindend meinst den schalker hofmann wo ich mir gerade die nächsten beiträge so durchlese.

Ja, richtig. Ich meinte den Schalker.

Im letzten Spiel bei der U23 hat Hofmann 2 Tore gemacht. Am Wochenende sollte Hofmann dann bei U19 spielen, weil sie ein wichtiges Spiel hatten. Die U23 hat am Wochenende verloren und der Trainer sagte ganz klar, dass sie mit Hofmann das Spiel gewonnen hätten :mrgreen:

Finde ich krass, dass der U23 Trainer so viel von einem U19 Spieler hält. Heute hat Hofmann nach Absprache zwischen Schalke und dem DFB einen Test der U19 vom DFB abgesagt, damit er bei Schalke U23 spielen kann :mrgreen: