Wahnsinn, was die Salomonen für Chancen liegen lassen [[stupid]]Samoa-Salomonen jetzt live drin bei bet365
Wird auf jeden Fall super eng ...Fuer den pick von noddse sieht es leider schlecht aus... Die ballern einen nach dem anderen rein ...
Fuer den pick von noddse sieht es leider schlecht aus... Die ballern einen nach dem anderen rein ...
sieht doch ganz gut aus oder?! treffen im mom ziemlich viel u sind immer noch unter der linie! kann mich natürlich auch irren! : D
Line ist gerade bei 145.5 ...
sieht doch ganz gut aus oder?! treffen im mom ziemlich viel u sind immer noch unter der linie! kann mich natürlich auch irren! : D
ja stimmt schon, nur denk ich nicht, dass das in der 2. hälfte so weitergeht! aber wie schon gsagt, schau nur ab u zu bb!! am ende sind wir schlauer!! :mrgreen:
Kotzt doch gerade sehr an, vorallem weil ich schon bisschen höher mit dabei bin, wird wohl ein Bookie Game.
ja stimmt schon, nur denk ich nicht, dass das in der 2. hälfte so weitergeht! aber wie schon gsagt, schau nur ab u zu bb!! am ende sind wir schlauer!! :mrgreen:
Normalerweise passieren in der 2. HZ der NCAA mehr Pkt, als im ersten Durchgang! So mein ich das zumindest ma öfters gesehen zu haben! :mrgreen: Wenn das Spiel dann noch eng is, werden am Ende noch viele Freiwürfe geworfen!
vl sind ja noch bb-experten anwesend .. hab mich grad gefragt wer gewinnen würde, wenn zb der österreichische bb-meister gg ein college team spielen würde! :mrgreen: kann das null einschätzen!! : D