Bosnien U17 W -2 @2.10 mal was wert,
Montenegro allererstes Spiel hehe,
Klatsche her, aber flott!
Asien nur 1.32 für -1.5
auch lost aber die großen Wetten kommen erst noch hehe [[nixweiss]]
Bosnien U17 W -2 @2.10 mal was wert,
Montenegro allererstes Spiel hehe,
Klatsche her, aber flott!
Asien nur 1.32 für -1.5
Lautern so lächerlich.. die Mannschaft kann NICHTS und man feuert den trainer.. als ob das 8 spieltage vor schluss noch was bringt..
''Aus Scheiße machste kein Marzipan'' [[cheers]]
Man muss aber etwas ändern.Lautern so lächerlich.. die Mannschaft kann NICHTS und man feuert den trainer.. als ob das 8 spieltage vor schluss noch was bringt..
''Aus Scheiße machste kein Marzipan'' [[cheers]]
Genau so siehts nämlich aus.. schön die Schuld auf Andere schieben. [[grin]]Die haben glaub ich seit nem Jahr oder so
14 Spieler ausgetauscht und sich auf
jeder Position verschlechtert. Schuld
daran ist hauptsächlich Kuntz,aber der
lässt es lieber seinen (Ex-?) Spezi Kurz
ausbaden....
Genau so siehts nämlich aus.. schön die Schuld auf Andere schieben. [[grin]]
Mal sehen, was Pfälzer dazu meint. :mrgreen:
Pfälzer würde jetzt einen Wasserballtrainer holen :mrgreen::mrgreen:
Man muss aber etwas ändern.
Eine Mannschaft kann man nicht komplett wechseln, aber man kann versuchen mit einem neuen Trainer etwas zu verändern.
Der Herr Sportexperte. [[cheers]]
(Lol= laugh out loud. Das is´n Satz)
Over 3.5 bei Bosnien jetzt[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Habe jetzt einen Spiegel-Artikel dazu gelesen.Genau so siehts nämlich aus.. schön die Schuld auf Andere schieben. [[grin]]
Mal sehen, was Pfälzer dazu meint. :mrgreen:
Für den intellektuellen Medizin-Student Joerg ''Joergi'' Joergensen sicherlich schon. [[cheers]]stimmt natürlich, aber wenns in der welt des sports nur immer so einfach wäre...
und "laugh out loud" ist kein vollständiger satz :mrgreen:
Stimmt!und "laugh out loud" ist kein vollständiger satz :mrgreen:
Ich nix mehr Student.Für den intellektuellen Medizin-Student Joerg ''Joergi'' Joergensen sicherlich schon. [[cheers]]
Gibt es einen Stream Schalke 2 ?
jetzt versteh ich dich endlich mal. [[rofl]]Ich nix mehr Student.
Ich aber nix mehr arbeiten, da Krankenhaus scheisse und ich viel Geld mit Sportwetten machen.
Ich da glücklicher und mehr verdienen.
[[cheers]]
Kennst dich halt im Fußball nicht aus.. der von gestern ist da ziemlich treffend:Habe jetzt einen Spiegel-Artikel dazu gelesen.
Konnte dem nicht entnehmen, dass irgendeiner die Kausalität von Trainer = schlechte Mannschaft sieht.
Die Mär der "Schuld" erwähnt doch niemand.
*Klugscheissermodus aus
Die Wahrscheinlichkeit, dass man vor diesen entscheidenden Spielen ein Zeichen setzt, ist hoch. Dem Coach jetzt ganz bewusst den Rücken zu stärken und ihn allen üblichen Gesetzmäßigkeiten zum Trotz im Amt zu belassen - das wäre allerdings auch ein Zeichen.
So jemanden gibt auch in Berlin[[kotz]]Die haben glaub ich seit nem Jahr oder so
14 Spieler ausgetauscht und sich auf
jeder Position verschlechtert. Schuld
daran ist hauptsächlich Kuntz,aber der
lässt es lieber seinen (Ex-?) Spezi Kurz
ausbaden....