[[yo]]... um diesmal 1:4 zu verlieren
http://www.mfa.com.mt/maltafootballassociation/home.aspx
Jetzt wissen wir,warum viele Buchmacher
im Impressum "Malta" stehen haben ! :mrgreen:
Die wollen nur "dein Bestes"....
Zuletzt bearbeitet:
[[yo]]... um diesmal 1:4 zu verlieren
Laut Malta HP war das Spiel heute
nicht mal geplant,diese Fixxerinnen ! [[yo]]
Jetzt wissen wir,warum viele Buchmacher
im Impressum "Malta" stehen haben ! :mrgreen:
moin [[cheers]]
für mich um 11 kyoto purple sanga -0.75 @ 1.95 (5/10) [[sabber]]
gegner gainare tottori bisher mit 0-1-2 bei 3:7 toren mit der schlechtesten abwehr der liga. und das obwohl man x gegen den 17. (0-2-1 bilanz) spielte und beim 14. (1-0-2 bilanz) sowie gegen den 13. (1-0-2 bilanz) verlor, also wirklich noch keine großen kaliber hatte. man beendete auch die vergangene saison mit 7 niederlagen am stück und gehört sicherlich zu den schwächeren teams der liga.
kyoto mit 2-0-1 gestartet, wobei man am ersten spieltag durch ein gegentor in der 90. minute mit 1:2 beim 3-0-0 spitzenreiter verlor um anschließend daheim gegen den 14. und den 6. (2-0-1 bilanz) jeweils recht souverän mit 2:0 zu gewinnen.
schon zum ende der letzten saison zeigte man mit einem 8-0-1-run das man zu den spitzenteams gehört und ich denke man möchte auch diese saison oben mitreden. dafür sind siege gegen teams wie gainare tottori notwendig und ich denke das wird heute auch gelingen [[grin]]
bei Yokoh.over 1,5 @3.40 [[grin]][[sabber]][[grin]]
Ich mag dich nicht [[nee]]und aus Yokohama over 2,5
Tochigi over 1,5 und
HAL over 3,5
ebenfalls ne nette Kombi gestrickt @7,15
Das wars für mich erstmal.
Ich mag dich nicht [[nee]]
Bwin hat einen fetten Quotenausreißer drin. Island - Dänemark 2 @ 1,91. Ist ein U17-Freundschaftsspiel der Frauen.
Bet365 mit 1,44, der Rest so um die 1,5.
Bwin hat einen fetten Quotenausreißer drin. Island - Dänemark 2 @ 1,91. Ist ein U17-Freundschaftsspiel der Frauen.
Bet365 mit 1,44, der Rest so um die 1,5.