Bwin hat einen fetten Quotenausreißer drin. Island - Dänemark 2 @ 1,91. Ist ein U17-Freundschaftsspiel der Frauen.
Bet365 mit 1,44, der Rest so um die 1,5.
bet2,2
fehler wohl die hohe Quote
Bwin hat einen fetten Quotenausreißer drin. Island - Dänemark 2 @ 1,91. Ist ein U17-Freundschaftsspiel der Frauen.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann gab es die Partie schon gestern oder vorgestern (2:0 für Island). Da würde ich das Spiel zu den Quoten nicht anfassen.Bwin hat einen fetten Quotenausreißer drin. Island - Dänemark 2 @ 1,91. Ist ein U17-Freundschaftsspiel der Frauen.
da verwechselt wohl jemand diverse spiele
es spielen heute:
island u17 - dänemark u17 bei den damen friendly sowie auch
bei den junioren em elite-runde
was soll das heute nur am verlieren beim basketball sind sie unvermögend genügend körbe zu werfen beim fussball treffens die tore nicht... kotz gleich komplett ab so eine scheiße hier...
Brauch etz tore bei den türken sofort[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Beim Fussball habe ich so wahnsinnig Glück und Plan...was soll das heute nur am verlieren beim basketball sind sie unvermögend genügend körbe zu werfen beim fussball treffens die tore nicht... kotz gleich komplett ab so eine scheiße hier...
Brauch etz tore bei den türken sofort[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[lol]][[lol]][[help]]
ich leg mich gleich wieder hin
Die Messe ist gelesen. [[hammer]]AFC CL wird immer mehr zur Zockerliga.
Pohang @3 nun mal small.
Beim Fussball habe ich so wahnsinnig Glück und Plan...
Sag mir einfach was ich setzen soll, es kommt dann genau das Gegenteil :mrgreen:.
Hey Leute, hab nen problem mit betfair.....
hab im oktober letzten jahres mein betfair-konto für 6 monate sperren lassen. letzte woche schrieb ich ne mail an betfair, mit der bitte konto wieder freizuschalten, da die zeit um sei.
antwort war, dass ich schriftlich (per brief!) begründen müsse wieso weshalb...es wieder geöffnet werden soll.
war mir zu blöd und hab ein neues konto eröffnet.
in den letzten tagen 10eh plus gemacht und heute offene wetten am laufen...und zack wurde mein konto ohne angabe von gründen gesperrt.
folgende fragen: bekomm ich wenigstens mein geld zurück?
hat jemand ähnlich erfahrungen gemacht?
bitte um antwort, genre auch per pn
BEL erzielt mind ein Tor @5,5!
oh man, was für ein Griff ins Klo, die diversen Japan-Wetten.
Jetzt müssen HAL - BEL es richten.
Minimum 2 Tore noch, und eins davon für BEL pls!