Dienstag = Championsday

Bayern Munchen - Olympiakos Piraeus FC FC Bayern Munchen -2
(AH-FT) 1.68
BATE Borisov - Bayer 04 Leverkusen Over 2.5
(O/U-FT) 1.67
Arsenal - NK Dinamo Zagreb Arsenal -2
(AH-FT) 1.9
Maccabi Tel-Aviv - Chelsea Chelsea -1.5
(AH-FT) 2.02
FC Porto - Dynamo Kiev Yes
(Both To Score-FT) 1.91

1/10 bet365 20.57

over kommt doch nur wenn Leverkusen abschießt, da kannst doch eher -1 als over 2,5 zu miesen Quoten spielen [[nixweiss]]

awa BATE trifft heute, habt ihr deren Spiele gegen die Roma nicht gesehen, Bayer recht ähnlich, wer zögert nimmt halt bts aber ich denke viele haben ein zu negatives Bild von BATE
Klar haben sie erst vier Tore wenn man zweimal schon gegen Primus Barca ran musste [[nixweiss]]

Bayern Munchen - Olympiakos Piraeus FC FC Bayern Munchen -2
(AH-FT) 1.68
BATE Borisov - Bayer 04 Leverkusen Over 2.5
(O/U-FT) 1.67
Arsenal - NK Dinamo Zagreb Arsenal -2
(AH-FT) 1.9
Maccabi Tel-Aviv - Chelsea Chelsea -1.5
(AH-FT) 2.02
FC Porto - Dynamo Kiev Yes
(Both To Score-FT) 1.91

1/10 bet365 20.57

Sorry unter 50 gesamt @ finde ich eher lächerlich sowas zu posten (!)

Ich find den super, bin mal daboi 👍🏻👌🏻

ich denke mal es ist angebracht den Favoriten zu vertrauen, Bayerns Anspruch ist es die Griechen zu schlagen und Erster zu werden, werden eine starke Aufstellung präsentieren 3-4:0 möglich. Arsenal sicher auf Revanche aus und mit dem Rücken zur Wand, warum sollte das heute nicht deutlicher werden können gegen den Chaos-Club. Chelsea hätte am Wochenende locker 4-5:0 gewinnen können, werden doch umso mehr auf die CL fokussiert sein, wenns schon in der PL mau is. LEV schon angesprochen und Kiev traue ich einfach ein Tor zu;

jemand lineup von viktoria köln? :/

In feierlichem Rahmen und mit dem Fußball-Regionalligisten Viktoria Köln als Gast wird heute ab 18 Uhr das Troisdorfer Aggerstadion offiziell wiedereröffnet. Nach Umbau und Modernisierung präsentiert sich die Sportanlage in neuem Glanz. Der Naturrasen und die Laufbahn für die Leichtathleten wurden saniert, der alte Aschenplatz – der letzte sei-ner Art im Stadtgebiet – wurde in Kunstrasen umgewandelt.

Schon 2005 war die Beschallungsanlage erneuert worden, 2006 stand eine Teilsanierung des Sportlerheims auf dem Plan, 2007 schließlich standen die Erneuerung des Tribünendachs sowie der Einbau einer Photovoltaikanlage an. Da in den letzten Jahren der Rasenplatz sichtlich abgenutzt daherkam und die Laufbahn für Wettkämpfe nicht mehr nutzbar war, entschloss sich die Stadt zu einer grundlegenden Sanierung.

Dass Regionalligist Viktoria Köln mit dem Bonner Ex-Trainer Tomasz Kaczmarek heute Abend um 18 Uhr als Gegner des Bezirksligisten SF Troisdorf 05 auftritt, hat seinen Grund: Im Gegenzug für die Bereitschaft, das Stadion zu eröffnen, dürfen die Kölner in den Wintermonaten die Anlage zum Training nutzen, wenn ihre Plätze gesperrt sind. SFT-Coach Alex Forkosh macht freilich die frühe Anstoßzeit Kummer: „Schließlich müssen meine Jungs arbeiten.