Valencia ohne Mustafi (gesperrt), Negredo (Blinddarm), Alves und Rodrigo (beide Knieverletzung).
Valencia ohne Mustafi (gesperrt), Negredo (Blinddarm), Alves und Rodrigo (beide Knieverletzung).
Oleg Salenko und Fatih Tekke auch nicht dabeiZenit ohne
Viktor Faizulin
Alexander Anyukov
Igor Smolnikov
Oleg Shatov
Oleg Salenko und Fatih Tekke auch nicht dabei
Oleg Salenko und Fatih Tekke auch nicht dabei
Beide mit Top 11
Alle Spieler da
Die @1,70-1,80 war ganz bestimmt nicht lächerlich, die @1,35 jetzt aber schon. Laut den Berichten die ich gelesen habe, hat fast 90 Minuten Salzburg das Spiel dominiert und Besiktas mit deren einzigen richtigen Chance das 1:0 gemacht. Auch wenns mich nicht wundern würd, wenn die Salzburger heute wieder eins kassieren. Glaube trotzdem an den Sieg. Zu den Quoten jetzt, kann man sowieso nur noch live abwarten.Haben es in der Türkei geschafft, in 90 Minuten keine Bude zu machen. Obendrein bekommen sie auch noch eine. Türken haben das laut Spielbericht taktisch sehr gut gemacht. Away konnte man die hohen odds auf die Bullen gut spielen, aber die heutigen sind ja mehr als lächerlich.
Denke auch, bin relativ groß auf 1,84 bei pinniOK ; hab auch keine ausfälle gefunden , also macht das Porto heute daheim
Haben sich ja schon gegen die bosnier teilweise schwer getan, Türken ganz andere Hausnummer. Gelingt kein frühes tor, kann es wieder eng werden. Gute Trainer entschärfen das Pressing der Bullen, Türken haben sicherlich die Spieler dazu.Die @1,70-1,80 war ganz bestimmt nicht lächerlich, die @1,35 jetzt aber schon. Laut den Berichten die ich gelesen habe, hat fast 90 Minuten Salzburg das Spiel dominiert und Besiktas mit deren einzigen richtigen Chance das 1:0 gemacht. Auch wenns mich nicht wundern würd, wenn die Salzburger heute wieder eins kassieren. Glaube trotzdem an den Sieg. Zu den Quoten jetzt, kann man sowieso nur noch live abwarten.
deswegen ein gewundert da die Porto Quote gestiegen ist
vietnam u21 over 3.5 @5
gemmaaaaa fixxerrrrr
Singapur U21 bts@2 3/10
tt over 1,5 @6,1 1,5/10
Zitier Funktion geht ja immer noch nicht,was habt ihr denn da angestellt?
Zitier Funktion geht ja immer noch nicht,was habt ihr denn da angestellt?
testah ok und ich hab gedacht das spinnt nur bei mir rum
e: ok funzt wieda
Schlechte Wette.ft 2:1
Beim ersten mal danach nicht mehr,werde mir bestimmt nicht alle browser runterladen um es auszuprobieren,dann gehe ich eben
Kann Renne nicht zitieren ,wollte ihm eben ne Abwatschmeinung mitteilen
Beim ersten mal danach nicht mehr,werde mir bestimmt nicht alle browser runterladen um es auszuprobieren,dann gehe ich eben
Griechenland ja wohl hoffentlich fix, hab mein Gehalt darauf gesetzt und halte euch verantwortlich falls es nicht klappt
Griechenland ja wohl hoffentlich fix, hab mein Gehalt darauf gesetzt und halte euch verantwortlich falls es nicht klappt