na beim rückstand des favos nochmal kräftig backen auf den sieg des gleichenwie was macht ihr immer so?
mir is die wette 2/10 wert
na beim rückstand des favos nochmal kräftig backen auf den sieg des gleichenwie was macht ihr immer so?
mir is die wette 2/10 wert
Du hast mich wiedermal überzeugt und mir schlüssig aufgezeigt, dass meine Argumentation Humbug ist. Tut mir Leid!
Ein letzter Versuch meinerseits, Dich von diesem lukrativen Clash zu überzeugen:
Es werden ca. 30.000 Bremer-Fans im Stadion sein und mehrere Millionen werden mit den Grün-Weißen vor den Fernsehbildschirmen mitfiebern.
Hoffenheim wird nur von etwa 150 Fans vor Ort unterstützt und höchstens 10.000 Fans werden vor dem Bildschirm mit der TSG fiebern.
Die emotionale Verbundenheit wird folglich bei den Bremern deutlich größer sein und sich mental von Zuschauer auf Spieler übertragen und eine enorme Motivation, Leistungs-
bereitschaft und -Fähigkeit hervorrufen.
Sagen wir mal 3 Mio. Bremer Fans und 30.000 Hoffenheim-Fans werden Ihre Teams mental pushen:
3.000.000:30.000=100
Schlussfolgernd darf man festhalten, dass die Bremer Siegchancen 100 Mal höher sind, als die der Hoffenheimer.
Selbst eine 1,01 hätte demzufolge einen Valuegehalt.
Ich hoffe diesmal kannst Du meine Begründung nachvollziehen, andernfalls könnte ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich jetzt außer Haus muss.
Du hast mich wiedermal überzeugt und mir schlüssig aufgezeigt, dass meine Argumentation Humbug ist. Tut mir Leid!
Ein letzter Versuch meinerseits, Dich von diesem lukrativen Clash zu überzeugen:
Es werden ca. 30.000 Bremer-Fans im Stadion sein und mehrere Millionen werden mit den Grün-Weißen vor den Fernsehbildschirmen mitfiebern.
Hoffenheim wird nur von etwa 150 Fans vor Ort unterstützt und höchstens 10.000 Fans werden vor dem Bildschirm mit der TSG fiebern.
Die emotionale Verbundenheit wird folglich bei den Bremern deutlich größer sein, sich mental von Zuschauer auf Spieler übertragen und eine enorme Motivation, Leistungsbereitschaft und -Fähigkeit hervorrufen.
Sagen wir mal 3 Mio. Bremer Fans und 30.000 Hoffenheim-Fans werden Ihre Teams mental pushen:
3.000.000:30.000=100
Schlussfolgernd darf man festhalten, dass die Bremer Siegchancen 100 Mal höher sind, als die der Hoffenheimer.
Selbst eine 1,01 hätte demzufolge einen Valuegehalt.
Ich hoffe diesmal kannst Du meine Begründung nachvollziehen, andernfalls könnte ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich jetzt außer Haus muss.
na beim rückstand des favos nochmal kräftig backen auf den sieg des gleichen
Kommt drauf an.
vom Tunier verlauf is es mir das wert.
Bei BF wäre nun natürlich ein Lay von odense sinniger [[yo]]
Der grösste Bullshit den ich je gelesen habe.
falls es nur unentschieden ausgeht?
1:1[[yo]]
over 1.5 durch
[[yo]]:mrgreen:Da ist das 1:1111111111
Jawohl geh ma ZSKA 1 tor 2te hz bei 4.33 Q [[sabber]][[sabber]][[cheers]]
Odense - Moskau
Odense HZ 1 @ 5,00 bet365 live small [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Odense macht das Spiel, schon 1
Pfosten-Schuss. Moskau noch nicht ganz da.
Hallo zusammen liebe Wettfreunde!
Ich bitte um eine kurze, erst genommene Stellungnahme.
Oddset bietet beim Clash Bremen - Hoffenheim eine Einzelwette an. Heimsiegquote ist 1,50.
Unabhängig von der Quote bzw. Value:
Lohnt es sich, heute etwas zu riskieren und 50 Euro auf einen Werder-Sieg zu setzen?
Man könnte immerhin 25 Euro abcashen und bei Hoffenheim gibt es massive personelle Probleme.
Über eine kurze Stellungnahme würde ich mich sehr freuen!
Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]]
Ach, dann hast du S.Sky auch auf deiner Ignoreliste [[nixweiss]][[yo]]Der grösste Bullshit den ich je gelesen habe.
Ja aber noch Man City nehmen:mrgreen:Bevor ich gleich gehe nochmals der Aufruf:
Soll ich es heute riskieren oder doch lieber nicht?
Gruß und Danke vom Oddset-Punter! [[yo]]