Welches Bookies haben's?
Welches Bookies haben's?
bei mir auch[[help]]Ist nur bei mir das "Meine Wetten" Teil verschwunden? Wieso kann ich bei steuerbet keine Wetten verkaufen?
Ist nur bei mir das "Meine Wetten" Teil verschwunden? Wieso kann ich bei steuerbet keine Wetten verkaufen?
ASo okay dürfte ein grundsätzliches Problem sein. Dachte die limitieren mich...
Jo 4-0 WAL werde ich wohl auch noch nehmen @9,5.
Basketball live
Craiova ML @3.50 bet365 3/10
kunden, die verlieren bzw. gewinnen aber keine values spielen, werden in der regel nicht limitiert.ASo okay dürfte ein grundsätzliches Problem sein. Dachte die limitieren mich...
Andorra kassiert zu Hause normal nicht so viel, und Wales jetzt keine Uebermannschaft. Denke 2-0 oder vll 3-0, habe bisschen Angst vor 1-0.Hz 0:2 ft 0:4 gute wette
0-13 Run nach Wettabgabe.. [[rofl]]
Hau doch ab.
-3
Katar - Peru Over 0,5 Tore @ 2,05
Eins sollte fallen hier. 9 Ecken bereits, geht gut hin und her...
Andorra kassiert zu Hause normal nicht so viel, und Wales jetzt keine Uebermannschaft. Denke 2-0 oder vll 3-0, habe bisschen Angst vor 1-0.
bei mir auch[[help]]
WM schon abgeschrieben?
0-13 Run nach Wettabgabe.. [[rofl]]
Hau doch ab.
-3
Zumindest die heutigen Spiele. Kommen js noch 4 dann, da mal gucken. [[yo]]
Moscow over und hc auch eng :/
spanien u21 -1 was wert ?! stats niceee
Andorra kassiert zu Hause normal nicht so viel, und Wales jetzt keine Uebermannschaft. Denke 2-0 oder vll 3-0, habe bisschen Angst vor 1-0.
marathonbetHi, jemand eine Idee ob es irgendwo Quoten fürs Over/Under zu den Eishockey Spielen in Frankreich heute um 20:00 gibt? Bisher nirgendwo was gefunden, vll hat ja jemand was wäre super! [[nixweiss]]
Mindestens 2-0 Sollte auf jeden Fall drinnen sein. Hab mir alles angeschaut und Bale soll als MS spielen, was sicherlich interessant werden kann. Bei Andorra sind 3 neue im Kader und ein Stürmer ist 38.
Wales hat die stärkste Mannschaft seit Jahren. Ramsey und Bale sind Top Spieler und in Top Form (ist wichtiger). Allen spielt bei Liverpool nicht all zu viel aber ist okay. Und die Abwehr ist voll mit PL spielern, dass schaut alles sehr solide aus.
Nur folgeds spricht gegen nen hohen Sieg:
-Andorras neuer Kunstrasen
-Es wird whsl. regnen
-Wales Trainer Coleman steht nicht gerade für hohe Siege
Ne 2,48 vor Gebuehr fuer CS 2-0 bis 4-0 gefaellt mir seehr gut, hoeher drauf.