Dienstag, 9.9. 2014

Andorra kassiert zu Hause normal nicht so viel, und Wales jetzt keine Uebermannschaft. Denke 2-0 oder vll 3-0, habe bisschen Angst vor 1-0.

Mindestens 2-0 Sollte auf jeden Fall drinnen sein. Hab mir alles angeschaut und Bale soll als MS spielen, was sicherlich interessant werden kann. Bei Andorra sind 3 neue im Kader und ein Stürmer ist 38.

Wales hat die stärkste Mannschaft seit Jahren. Ramsey und Bale sind Top Spieler und in Top Form (ist wichtiger). Allen spielt bei Liverpool nicht all zu viel aber ist okay. Und die Abwehr ist voll mit PL spielern, dass schaut alles sehr solide aus.

Nur folgeds spricht gegen nen hohen Sieg:

-Andorras neuer Kunstrasen
-Es wird whsl. regnen
-Wales Trainer Coleman steht nicht gerade für hohe Siege

Mindestens 2-0 Sollte auf jeden Fall drinnen sein. Hab mir alles angeschaut und Bale soll als MS spielen, was sicherlich interessant werden kann. Bei Andorra sind 3 neue im Kader und ein Stürmer ist 38.

Wales hat die stärkste Mannschaft seit Jahren. Ramsey und Bale sind Top Spieler und in Top Form (ist wichtiger). Allen spielt bei Liverpool nicht all zu viel aber ist okay. Und die Abwehr ist voll mit PL spielern, dass schaut alles sehr solide aus.

Nur folgeds spricht gegen nen hohen Sieg:

-Andorras neuer Kunstrasen
-Es wird whsl. regnen
-Wales Trainer Coleman steht nicht gerade für hohe Siege

Ne 2,48 vor Gebuehr fuer CS 2-0 bis 4-0 gefaellt mir seehr gut, hoeher drauf.