Dienstag 9.2.

Dienstag 9.2.

• Umfrageteilnehmer
    93
Hmm keiner hier aus leobendorf da oder? ��

Mein Kumpel spielt da und meinte gerade zu mir, dass fast die komplette Truppe ********rei hat und wohl die Reserve von Loebendorf spielen muss morgen.[[schwitz]][[grin]][[sabber]][[sabber]][[rofl]]

Achtung Spaß!!!!!!!!!!!!!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
...
aber apropos: was hältst du von Bayern over 6,5 Teamecken morgen? @1,9
Denke mal, wenn die nicht schnell hoch führen, sollte das locker drin sein.

Danke vorab für deine Einschätzung

Wenn sie nicht schnell führen, optimal wäre sie pennen in den ersten Minuten und Bochum geht in Führung.

Mit dem locker ... ist immer so ne Sache, würde behaupten die Linie liegt bei 6.5, weil in der Rückrunde 8 bei Bayer und 7 beim HSV, aber ... in der Vorrunde nur einmal diese Linie geknackt bei der Niederlage in Gladbach, ansonsten 1*6,3*5,1*4,1*3,1*2 ... Pokal in Wolfsburg 5 und ok, bei Nöttingen 8.

Persönlich vermute ich, dass die Bayern recht früh in Führung gehen, aber da habe ich wohl auch die Fan Brille auf :mrgreen:

zeigt sich jetzt eindeutig, dass mit Sampaolis Fussballs alleine nichts mehr zu holen ist bei U de Chile und einfach die Spieler der 2012 Mannschaft fehlen und mit den jetzigen Armleuchtern im Kader kein Trainer was ausrichten kann.

Besonders die Argentinier, außer lorenzetti, sind da völlig fehl am platz qualitativ wie es scheint, was ja auch irgendwie logisch ist, weil halt auch nur argentinier in die chilenische liga wechseln, die es sonst nirgends schaffen. farina und monzon könnte man auch längst mal auswechseln und bald mal corujo bringen.