[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ich brauch das over in peru
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
1.50 feine quote [[sabber]]
1.50 feine quote [[sabber]]
[[rofl]]
Heut Mittag als das hier erwähnt wurde war DNB bei 1.83 oder so.
Du sabberst bei 1,5? Was machst bei einer 4?
Hmm keiner hier aus leobendorf da oder? ��
Mein Kumpel spielt da und meinte gerade zu mir, dass fast die komplette Truppe ********rei hat und wohl die Reserve von Loebendorf spielen muss morgen.[[schwitz]][[grin]][[sabber]][[sabber]][[rofl]]
Achtung Spaß!!!!!!!!!!!!!:mrgreen:
Die Chinesen versteht man auch nicht.
Spieler die ein MW von 10 Million Euro haben lässt man für 5 Million Euro ziehen.
Spieler die ein MW von 100k Euro haben wechseln für 10 Million Euro [[nixweiss]]
...
aber apropos: was hältst du von Bayern over 6,5 Teamecken morgen? @1,9
Denke mal, wenn die nicht schnell hoch führen, sollte das locker drin sein.
Danke vorab für deine Einschätzung
Heute Nacht scheene Bretter alter
Heute Nacht scheene Bretter alter
weiß hier jemand über harden was? Gibt keine spielerwetten zu ihm und ist bei espn fantasy basketball als day to day gelistet?
18bet kannste nicht? [[kotz]]
Misst, jetzt hab ich koan brrrr mehr [[help]]OHWEIA wer bei 1bet noch spillen darf ohne das 1 REJECTED komt der soll sein gelt lieber 1 tafel spennden
Misst, jetzt hab ich koan brrrr mehr [[help]]
hab aber der tijuana gecatched [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
pflaume u boss tauschen 1 paar pns aus u die quote steigt schon, wittere 1 conspiration
bei der umfrage kann man ja alle vier auswählen. easy win [[winkewinke]]
nach den verlieren fragt morgen keiner mehr. die leute werden sich nur noch daran erinnern, dass ich beide sieger richtig vorhergesagt habe [[winkewinke]]