Dienstag 9.2.

Dienstag 9.2.

• Umfrageteilnehmer
    93
Pohang Coach ganz schlimm, taktik war da 0.0 vorhanden.
Technisch war Pohang 2 klassen überlegen, aber Schnelleskurzpassspiel hat man dann auch nur alle 10min mal gebracht. Was Trainer sich dabei gedacht hat, meiste Zeit kein Druck ausüben zu lassen; Und dann lässt man sich noch aufs körperliche Spiel ein, obwohl man soooo körperlich schwach ist. 3er Pack #11, ohne dem sein wirklich starken Fuß, hätte das 0:0 ausgehen können... Rest war ja wie so oft vorm Tor mehr als blind

Kann jemand bestätigen dass Zypern U19 Damen heute mit absoluter Gurkenelf im friendly spielt? Ich habe es vorhin auf blogabet gelesen. Die sind ja eig sowieso schon nichts wert, mit Gurkenelf kanns ja dann richtig bitter werden. Zuletzt Zypern 0:9 und 0:11 u.a. verloren, selbst gegen Ungarn 4:0 verloren, die ich in etwa so stark einschätze wie den heutigen Gegner Weißrussland, heute aber wie gesagt gegen eine noch schlechtere Elf als sonst, wenns denn stimmt.

Bet bietet etz schon alle TT Weißrussland Damen an...

o2,5 TT q1,9
o3,5 TT q3
o4,5 TT q5
o5,5 TT q9

Für mich hört sich das alles zu einfach an.😂😂 gibts Meinungen, ansonsten spiele ich alle TT Weißrussland an. Alles unter 4-5:0 würde einer Sensation gleich kommen mMn. Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand bestätigen dass Zypern U20 Damen heute mit absoluter Gurkenelf im friendly spielt? Ich habe es vorhin auf blogabet gelesen. Die sind ja eig sowieso schon nichts wert, mit Gurkenelf kanns ja dann richtig bitter werden. Zuletzt Zypern 0:9 und 0:11 u.a. verloren, selbst gegen Ungarn 4:0 verloren, die ich in etwa so stark einschätze wie den heutigen Gegner Weißrussland, heute aber wie gesagt gegen eine noch schlechtere Elf als sonst, wenns denn stimmt.

o2,5 TT q1,9
o3,5 TT q3
o4,5 TT q5
o5,5 TT q9

Für mich hört sich das alles zu einfach an.😂😂 gibts Meinungen, ansonsten spiele ich alle TT Weißrussland an. Alles unter 4-5:0 würde einer Sensation gleich kommen mMn. Danke!!!

U20?
Oder
U19?

Spiel mal o2.5 TT fc Tokyo @1.9 1/10
Und -2ah @1.9 asien 2/10

Chonburi letztes jahr gg reysol 2:2 (die 2 BRA von Reysol chancen über chancen vergeben)
Dieses jahr schwächeres team, defense schwächen der Thai Teams eklatant.
Tokyo paar Änderungen im team (vl. kann jmd. bischen mehr über Tokyo sagen) trotzdem seh ich sie klar vorne. Auch wenn trainer sagt dass man sich nur aufs weiterkommen beschränkt & somit ein 1:0 ihn schon zufrieden macht, denk ich ned dass ein dieses Jahr schwächeres Chonburi ne Chance hat.

In Shanghai nur 10grad, ned das beste für Muang Thong, die ohne Teerasil Dangda sind. Neo Stürmer Negrao ist ne absolute 0. alleine wirds dann Cleiton Silva auxh ned richten.
Hinten schwach, hat zwar eine option mehr nun, aufgrund von nem rückkehrendem Verletzten.
Shanghai -2.5 sollte gut sein, aber über Fitnesszustand von Gyan & Conca wird noch spekuliert wie fit sie imo sind, warte da noch ab. Zudem ihr captain out

Kann jemand bestätigen dass Zypern U19 Damen heute mit absoluter Gurkenelf im friendly spielt? ......

o2,5 TT q1,9
o3,5 TT q3
o4,5 TT q5
o5,5 TT q9

Lol, sehe gerade Weißrussland Damen U19 zuletzt 7:0 gegen Lettland U19 gewonnen. Die dürften sich doch mit den Zypern Damen nicht viel nehmen. 🙈🙈😂 Danke hogyair👍🏻
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Entweder heute Abend 5 Gänge Menue oder trockenes Toastbrot :mrgreen:
[[yo]]:mrgreen:[[yo]]

guten morgen liebe sportfreunde...[[grin]]

mMn fair 1,6-1,7 auf Kalju etwa, weil Paide einige angeschlagene und Verletzte hat, gut verstärkt? erst ein Neuzugang und der ist TW hmm, vermutlich aber Kalju wieder Komplettwechsel zur Pause. Fände Over interessanter, aber werd wohl 3,5 sein was keine gute Linie ist. Warum FC Riga 1,4 steht vs Metta weiß a ka Sau, normal etwa gleichauf, v.a. da Metta heute Ok-Elf hat (wie gg Spartaks (1-1)), kann aber auch gut fixed sein

Zuletzt bearbeitet:
Hobart Zebras vs Clarence over4,25@2,28 2,5/10

Zebras Aufstieg knapp verpasst. Gegner absolutes Noobteam trotz gleicher Ligenzugehörigkeit. Gerade aufgestiegen, doch aus einer der tasmanischen Regionalligen. Unterschied gewaltig. Summer Cup wird als schöner Zeitvertreib und kicken unter australischer Sonne verstanden. Zig Teams unterschiedlichster Stärke, einzige Gemeinsamkeit der tasmanischen Teufel: Overparaden at its best.

Zuletzt bearbeitet:
Hobart Zebras vs Clarence over4,25@2,28 2,5/10

Zebras Aufstieg knapp verpasst. Gegner absolutes Noobteam trotz gleicher Ligenzugehörigkeit. Gerade aufgestiegen, doch aus einer der tasmanischen Regionalligen. Unterschied gewaltig. Summer Cup wird als schöner Zeitvertreib und kicken unter australischer Sonne verstanden. Zig Teams unterschiedlichster Stärke, einzige Gemeinsamkeit der tasmanischen Teufel: Overparaden at its best.

Was für nen Aufstieg ? Wohin ?