Moin. Paide @5.50 lol. Spiel ist 50/50 schöner Value:mrgreen:
Kann jemand bestätigen dass Zypern U20 Damen heute mit absoluter Gurkenelf im friendly spielt? Ich habe es vorhin auf blogabet gelesen. Die sind ja eig sowieso schon nichts wert, mit Gurkenelf kanns ja dann richtig bitter werden. Zuletzt Zypern 0:9 und 0:11 u.a. verloren, selbst gegen Ungarn 4:0 verloren, die ich in etwa so stark einschätze wie den heutigen Gegner Weißrussland, heute aber wie gesagt gegen eine noch schlechtere Elf als sonst, wenns denn stimmt.
Bet bietet etz schon alle TT Weißrussland Damen an...
o2,5 TT q1,9
o3,5 TT q3
o4,5 TT q5
o5,5 TT q9
Für mich hört sich das alles zu einfach an.gibts Meinungen, ansonsten spiele ich alle TT Weißrussland an. Alles unter 4-5:0 würde einer Sensation gleich kommen mMn. Danke!!!
Spansko?
Wann kommen in etwa die ahc bei Bet365 rein, wie viel stunden vor spielbeginn immer?
Lol, sehe gerade Weißrussland Damen U19 zuletzt 7:0 gegen Lettland U19 gewonnen. Die dürften sich doch mit den Zypern Damen nicht viel nehmen. ������ Danke hogyair����
Kann jemand bestätigen dass Zypern U19 Damen heute mit absoluter Gurkenelf im friendly spielt? ......
Bet bietet etz schon alle TT Weißrussland Damen an...
o2,5 TT q1,9
o3,5 TT q3
o4,5 TT q5
o5,5 TT q9
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]Lol, sehe gerade Weißrussland Damen U19 zuletzt 7:0 gegen Lettland U19 gewonnen. Die dürften sich doch mit den Zypern Damen nicht viel nehmen.Danke hogyair
![]()
[[yo]]:mrgreen:[[yo]]Entweder heute Abend 5 Gänge Menue oder trockenes Toastbrot :mrgreen:
Entweder heute Abend 5 Gänge Menue oder trockenes Toastbrot :mrgreen:
Wenn ich hier nichts gegenteiliges mehr höre, spiele ich es auch an. Entweder wir sind heute Abend broke, oder eben bet![]()
Wenn ich hier nichts gegenteiliges mehr höre, spiele ich es auch an. Entweder wir sind heute Abend broke, oder eben bet ������������
over quoten mega gedroppt bei belarus u19
Da hat aber jemand ordentlich auf die girlies heute mittag gebrettert.
Hobart Zebras vs Clarence over4,25@2,28 2,5/10
Zebras Aufstieg knapp verpasst. Gegner absolutes Noobteam trotz gleicher Ligenzugehörigkeit. Gerade aufgestiegen, doch aus einer der tasmanischen Regionalligen. Unterschied gewaltig. Summer Cup wird als schöner Zeitvertreib und kicken unter australischer Sonne verstanden. Zig Teams unterschiedlichster Stärke, einzige Gemeinsamkeit der tasmanischen Teufel: Overparaden at its best.
Dann war anscheinend bissl Value vorhanden , strikerrrrr war das bestimmt oder der Typ von Bloga hat ne große fangemeinde![]()