Dienstag, 9.10.2012

Dienstag, 9.10.2012

Stimmen: 12 12.0%
  • Flop

Stimmen: 68 68.0%
  • Neutral

Stimmen: 20 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Warum ein ehemaliger Gefanger der Hamas Barcas Image gefährdet | 11 Freunde

Was haltet ihr davon. 1000 Verbrecher ( ,Terroristen,Mörder) wurden für ihn freigelassen. 5 Jahre als Gefagener bei der Hamas ( Folter sollte selbstredend sein) usw. Naja wie auch immer Barca hat es gut gemeint und nur wiel wieder ein paar Vollpfosten Amoklaufen wird er von Barca wieder verraten? Ist Barca Feige?

Kann ich so nicht ganz unterschreiben - mein Prof wollte lieber selbst geschriebene Sätze, statt ständiges zitieren aus irgendwelchen Büchern. Allerdings hatte ich auch ein empirisches Thema und nicht so Literaturthemen wie sie Simmi hauptsächlich zur Auswahl hat.

Vergleiche aus diversen Büchern ziehen, dass meinte ich mit zitieren!

ein freund von mir hat 2 karten über fürs länderspiel deutschland vs. schweden am 16.10. und würde die zum originalpreis (2x40€ plus 8€ eventim gebühren) 88€ abgeben.
falls wer will, sind reihe 3 im oberrang block 1.2, also top.

ein freund von mir hat 2 karten über fürs länderspiel deutschland vs. schweden am 16.10. und würde die zum originalpreis (2x40€ plus 8€ eventim gebühren) 88€ abgeben.

Mein Bruder hat welche direkt beim DFB gewonnen, soweit ich mich richtig erinnere.

Er würde sie für einen guten Preis ebenfalls abgeben!

Nein so meinte ich das nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass sich viele Studenten einen zu großen Kopf um die Bachelorarbeit machen, aber es sind halt doch nur 12 ECTS Punkte in vielen Fällen, was bei mir 2 Vorlesungen entsprach. Der Aufwand für die Ausarbeitung der Bachelorarbeit ist in vielen Fällen aber größer als der für 2 Klausuren/Vorlesungen.
Und ich glaube nicht, dass es viele Leute gibt, die ne 1,9 als Durchschnitt haben und dann ihre BA nur mit 4,0 bestehn :mrgreen:

Nein so meinte ich das nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass sich viele Studenten einen zu großen Kopf um die Bachelorarbeit machen, aber es sind halt doch nur 12 ECTS Punkte in vielen Fällen, was bei mir 2 Vorlesungen entsprach. Der Aufwand für die Ausarbeitung der Bachelorarbeit ist in vielen Fällen aber größer als der für 2 Klausuren/Vorlesungen.
Und ich glaube nicht, dass es viele Leute gibt, die ne 1,9 als Durchschnitt haben und dann ihre BA nur mit 4,0 bestehn :mrgreen:

Sag das mal nicht. Kenn einen mit 2,0 und BA 3,7! :mrgreen:

nehm ich - für mich und dich - versteht sich. :mrgreen:

btw. wo findet das spiel statt ?

BWL gehören zu den wenigen der Spezies "Geisteswissenschaftler" die mit ihrer Thesis zum ersten mal mit einer größeren Hausarbeit in berührung kommen!

Das stimmt so! Hab ne Hausarbeit geschrieben! 1!!! Und soll nun die scheiss Ba schreiben. Naja... [[nixweiss]][[nixweiss]]

Hab nen Schnitt von 1,9 nun und will mir den nicht so gerne versauen. Glaub ich bin nen Kandidat der dann ne 4,0 absahnt! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]