dnb kolumbien u20 0,5/10 @10
Insgesamt nun 38 EH auf das Spiel [[rofl]]
![]()
Wat is das denn für ne Tretertruppe wenn die jede Woche 2 Rote bekommen?
mexiko u20 könnte ne überlegung wert sein zu der quote.
mexiko u20 könnte ne überlegung wert sein zu der quote.
Von Argentinien U20 weiß ich, dass se im Juli an nem großen Tunier in Südspanien teilgenommen haben und im Finale standen. Weiß natürlich nicht, wer da heute noch spielt, aber Mannschaft könnte eingespielt sein. Mexiko U20 hab ich leider keine Infos.
is au kontaktsport und kein golf2 Rote sind nichts Besonderes in Südamerika, eher Standard. Liegt manchmal an der Kondition der Auswärtsspieler (ungewohnte Luft bei Spielen in großer Höhe), Derbys, technische Unbedarftheit...Generell gehen die Südamerikaner härter ran als andere.
Colo Colo und UE kommen zB beide aus Santiago, aber ich sehe da den Derby-Faktor nicht so...
Ich warte mal die ersten 10 Mins ab, dürfte laut Statistiken eh torarm werden
Ich denke eher Mexiko. Spiel ist auf neutralem Platz, in Chile
Mexiko schon lange kein Spiel mehr verloren, im Sommer u.a. auch gegen Türkei und Holland gewonnen, Argentinien beim 1:6 gegen Deutschland haben wir ja gesehen...Aber bei diesen Freundschaftsspielen immer hohe X Gefahr. Deswegen Mexiko AHC +0,5 @2
[[winkewinke]][[sabber]][[sabber]]
Habt ja Mexiko ganz schön runtergewettet :mrgreen:
Hey Jungs! Sind hier noch nen paar Leute dabei, die vielleicht in die Richtung BWL - Finanzierung studieren?
Hab grad Themenauswahl bekommen für die Bachelorarbeit und find alles vollkommen grausam! [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Hey Jungs! Sind hier noch nen paar Leute dabei, die vielleicht in die Richtung BWL - Finanzierung studieren?
Hab grad Themenauswahl bekommen für die Bachelorarbeit und find alles vollkommen grausam! [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Darf man fragen welche Job-Aussichten nach diesem Studium auf einen warten? Bei mir beginnt langsam die Studienwahl
[[nixweiss]] bwl aber in richtung personalmanagement.
Darf man fragen welche Job-Aussichten nach diesem Studium auf einen warten? Bei mir beginnt langsam die Studienwahl
Ich geh in den Bereich Controlling/Finanzierung. Da stehen dir alle Türen offen. Wirklich alle. Egal ob Banken, Dax-Unternehmen, Mittelständische Unternehmen. Mit dieser Fachrichtung machst du gar nix falsch.
Der große Nachteil ist, dass das der schwerste Weg im Bereich BWL ist! [[nixweiss]]
naja bwl ist sehr breitgefächert. da gibt es eine menge gebiete. spezialisierungen sind da enorm hilfreich. personalabteilung, buchhaltung, marketingbereich, marktforschung, evtl richtung wirtschaftsrecht (firmeninterner jurist - wird da überhaupt noch jemand extern eingestellt heutzutage?)
Ich würde sofort 3 nehmen, klingt interessant!
Danke Dir. Ist wirklich schwierig genau den richtigen Weg bzw. Zweig für einen selbst zu finden, deshalb finde ich es immer ganz interessant von Leuten, die direkt damit zu tun haben, Infos zu bekommen [[cheers]]
Marketing finde ich schon sehr interessant, aber darüber hast Du wahrscheinlich keine Infos, oder?
1
Bond M - Ein Hochrisikosegment?
2
Einlegerreaktionen auf die Staatsschuldenkrise
3
Demografische Veränderungen und ihre Auswirkungen auf den Bankvertrieb
4
Technologische Veränderungen und ihre Auswirkungen auf den Bankvertrieb
5
Alternative institutionelle Verankerungen der Bankenaufsicht in Europa
6
Elemente von Geschäftsmodellen - Eine Literaturanalyse
7
Alternative Trägerschaften öffentlich-rechtlicher Kreditinstitute in Europa
8
Zur Diskussion des Universalbankensystems
9
Analyse der Ansätze zur Regulierung des Hochfrequenzhandels
10
Die Regulierung von Kreditverbriefungen vor und nach Basel III – Eine kritische Bestandsaufnahme