Dienstag, 9.10.2012

Dienstag, 9.10.2012

Stimmen: 12 12.0%
  • Flop

Stimmen: 68 68.0%
  • Neutral

Stimmen: 20 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Lavrentjev fällt aus, der 18jährige Reiman wieder bei Kure im Tor, 23 Gegentore in 5 Spielen kassiert, und ein 15jähriger TW auf der Bank, der müsste mal reinkommen :D
haha das hört sich doch gut an :mrgreen:

also bleibst du dabei? Das wird heute möglicherweise zweistellig? :mrgreen:

was hältst du denn für die beste wette gleich? AHC -2,5 oder doch irgendwelche TT oder Overs? [[schwitz]]

haha das hört sich doch gut an :mrgreen:

also bleibst du dabei? Das wird heute möglicherweise zweistellig? :mrgreen:

was hältst du denn für die beste wette gleich? AHC -2,5 oder doch irgendwelche TT oder Overs? [[schwitz]]

Ich bin schon auf -2.5,
es spielt die beste gegen die schlechteste Mannschaft,
Profis gegen Amateure,
9-0, 6-1, 2-0 heuer, beim 2-0 im ersten Spiel aber Lavrentjev wieder über sich hinausgewachsen,
Nomme mit bestmöglicher Elf, nur RV Sisov fällt aus,
hab Kure 90 Min gegen Tammeka gesehn, das war 0,0 ausser 2 kleine Konterchancen und 1 Freistoß und daraus halt zwei Tore gemacht. Der TW ist grottenschlecht. Also wenn das keine Packung zur Meisterfeier wird, wann dann?

Ich bin schon auf -2.5,
Profis gegen Amateure,
9-0, 6-1, 2-0 heuer, beim 2-0 im ersten Spiel aber Lavrentjev wieder über sich hinausgewachsen,
hab Kure 90 Min gegen Tammeka gesehn, das war 0,0 ausser 2 kleine Konterchancen und 1 Freistoß und daraus halt zwei Tore gemacht. Der TW ist grottenschlecht. Also wenn das keine Packung zur Meisterfeier wird, wann dann?

Hoffentlich kommts Live rein [[schwitz]]

Ich bin schon auf -2.5,
Profis gegen Amateure,

Jo hab mir die Stats auch mal angesehen nach deinem Post im deinem Baltikum-Ordner ;)

Samstag hab ich auch einen Teil vom Tamekka-Spiel verfolgt.. das war schon sehr Elend von Kure, das stimmt.

Dann hoffen wir mal, dass es das erwartete Schützenfest wird :mrgreen:

danke dir für die info [[cheers]]