ATP Shanghai
Yen-Hsun gewinnt ersten Satz 6-0, der Gegner fast keine Chancen.
@ auf 2. Satz 6-0 @ 12 [[nixweiss]]
Mal small drauf da
Edit: Nun @ 10
danke dafür, hatte under 8,5 2.satz für 2.10 bekommen [[yo]]
ATP Shanghai
Yen-Hsun gewinnt ersten Satz 6-0, der Gegner fast keine Chancen.
@ auf 2. Satz 6-0 @ 12 [[nixweiss]]
Mal small drauf da
Edit: Nun @ 10
die asiaten spielen ja viel mit hohen langen bällen... da laos doch fast überall en kopf kleiner ist frag ich mich wohin das führen soll[[nixweiss]]
laos drückt und hatte grad alutreffer... vll. hz führung small einpacken aber sonst nichts aufm radar hier aktuellIrgendwas auf dem Schirm bei dem packenden Game, oder lieber Frankreich glotzen?! [[nixweiss]]
Polen - San Marino soll bitte ein Schützenfest werden [[sabber]]
over 2,5 1Hz @2 [[nixweiss]] ?
spend doch lieber das geld, traurig, traurig...
aber haste wohl eh nicht gesetzt.
Gibt es einen Stream für Huddersfield U21 - Leeds U21 ?
[[yo]]
Alter, der Hüter von Ghana. So nice and ugly [[smile]]
blacklist? [[help]]bet365 live
Galatasaray U23 2,10
[[winkewinke]][[sabber]][[sabber]]
beim fraunfussball ist es doch wie beim dating... du hockst da und es geht gar nix (dummes gelaber) aber du tust es dir halt weiter an weil du ja später vll. mal richtig abcashen kannst (f*cke)... -.- ... und dann geht und geht nix und aufeinmal hast du sie schon ausgezogen (1. tor) und ehe du dich versiehst versucht se dich auszusaugen (es folgen nochma 3 tore aus dem nichts)
aus dem grund geb ich mir den shit net mehr ^^
San Marina Sieg 1Hz @51 ganz small.. wer weiss wer da bei Polen aufn Platz steht.
San Marina Sieg 1Hz @51 ganz small.. wer weiss wer da bei Polen aufn Platz steht.
Wo liegt San Marina?
Naja San Marino selten in der ersten Hz Prügel bekommen die brechen dann meistens erst in Hz 2 total ein.
[[winkewinke]]Zwischen Villabacho und Villarienba