+24
Ich glaub ich muss nicht erwähnen das ich mit 30/10 drauf war.
Wir sind hier schließlich im [[WFi]]
Ist doch noch gar nicht fertig?
+24
Ich glaub ich muss nicht erwähnen das ich mit 30/10 drauf war.
Wir sind hier schließlich im [[WFi]]
Ist doch noch gar nicht fertig?
meine freundin war dabei, wir mussten uns etwas zurück halten... sonst ist gegen nutten und koks wirklich nichts einzuwenden:mrgreen:
Bitte, ich poste hier im [[WFi]] ! Da feiert man immer schon früher ab! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
willst Dir Dein Platz zurückerobern?
Both to score bei Trabzon gegen Pazar @5,5 mal 1/10, pures Gambling hier [[yo]]
Es wäre eine Schande wenn ich mich kampflos geschlagen gebe.
Wohin mit der Masi Kohle ?[[nixweiss]]
[[cheers]]
schnell auf Gala u23 :mrgreen:
aber sowas von... madrid muss ja netmal gewinnenappropos Nutten und Koks...warum is die BVB Quote seit heut morgen permanent im langsamen Sinkflug ? die public geht doch hoffentlich nicht wirklich in Massen auf den BvB, weil CR7 vielleicht nicht spielt ?
appropos Nutten und Koks...warum is die BVB Quote seit heut morgen permanent im langsamen Sinkflug ? die public geht doch hoffentlich nicht wirklich in Massen auf den BvB, weil CR7 vielleicht nicht spielt ?
vll. aus spass cs 4-0 weils so behindert ist, dass es wieder gut ist[[rofl]]Bin ich der einzige der dem BVB heut was zutraut ?
alternative...Muss schnell dieses Youtube Video finden wo die 8 Jungs in den Wald verschwanden mit mehreren Fässern Bier, Motorsägen und Benzinkanistern.
Bin ich der einzige der dem BVB heut was zutraut ?
das selbe habe ich evtl auch vor, aber werde erst live wetten, sollte chelsea ein frühes tor erzielen kanns halt auch mal ganz schnell 4-0 werden.Ich muss Heute einfach klein PSG anspielen [[nixweiss]]
Langes Unentschieden und dann ein Konter ab Minute 80+