Al-Riffa - FK Alay o0,5 1. Hälfte @5 [[winkewinke]]
Basketball live
Prienai zuerst 20 im 2.Viertel
@3.5 bet365 3/10
Hessenpokal
Alzenau - Darmstadt
Alzenau durchschnittliche Mannschaft aus der Hessenliga gegen Spitzenmannschaft aus der 3. Liga
AHC - 1,5 Darmstadt @2,25 5/10 Bet365
Hessenpokal
Alzenau - Darmstadt
Alzenau durchschnittliche Mannschaft aus der Hessenliga gegen Spitzenmannschaft aus der 3. Liga
AHC - 1,5 Darmstadt @2,25 5/10 Bet365
warum sollten sie sich hier ein bein ausreissen? wollen aufsteigen und fürn dfb-pokal eh zu 99,99% qualifiziertdenke das es auch gut 3-4:0 ausgehen kann und wird!
warum sollten sie sich hier ein bein ausreissen? wollen aufsteigen und fürn dfb-pokal eh zu 99,99% qualifiziert
ich denke nicht das sie sich nen Bein rausreißen müssen um 3-4:0 zu gewinnen! wenn Sie zur Halbzeit 1-2:0 führen wirds von alleine laufen... Alzenau is nix mehr! Selbst mit nem Teil der B-Elf werden Sie locker gewinnnen
puh...masis tipp geht wieder in die falsche richtung....schauma mal
Die Richtung gleich mal um 360 Grad geändert [[yo]]
Wird.
Live, Arbil - Al Shabab
Zwar neutraler Ort aber die Iraker halte ich generell für das bessere Team, mit einen Sieg auch Fix durch und weiterhin Tabellenführer.
Gäste nur gegen das schwächste Team der Gruppe gewonnen.
Hinspiel auch klar verloren.
Arbil @ 1,90 Bet365 (3/10)
Live, Arbil - Al Shabab
Zwar neutraler Ort aber die Iraker halte ich generell für das bessere Team, mit einen Sieg auch Fix durch und weiterhin Tabellenführer.
Gäste nur gegen das schwächste Team der Gruppe gewonnen.
Hinspiel auch klar verloren.
Arbil @ 1,90 Bet365 (3/10)
Wäre dann ja quasi immer noch dieselbe Richtung :mrgreen:
SCR[[stomping]]
over 3 in altach @ 2.0x [[bussi]]
mit [[grin]][[grin]][[grin]]
Würzburger Kickers - Rain am Lech 1:0 Live
DC Rain am Lech @4.33 (1/10) bei Bet365
DNB Rain am [email protected] (1/10) bei Bet365
ok, let´s give it a try:
jablonec 2 tt @ 3
und dnb @ 2,75
[[schwitz]]
Real definitiv ohne Ronaldo von Beginn an.
Hoy jugamos con Casillas, Pepe,Ramos, Coentrão, Benzema, Bale, Xabi Alonso, Carvajal, Modric,Di María e Illarra #DortmundRealMadrid #RMLive
Live, Al Qadsia - Al Shorta
Kuwait in Unterzahl und Gäste kommen immer besser ins Spiel, seit dem Tor kam von Kuwait auch nichts mehr.
Shorta sicher in der Liga hier
2´tes Tor Shorta Bagdad @ 1,80 Bet365 (2/10)