Dienstag 8.4.2014

Hessenpokal

Alzenau - Darmstadt

Alzenau durchschnittliche Mannschaft aus der Hessenliga gegen Spitzenmannschaft aus der 3. Liga

AHC - 1,5 Darmstadt @2,25 5/10 Bet365

bedenkt aber bitte dass viele Spieler aus der zweiten Reihe in der Startelf stehen , Torwart Zimmermann auf der Bank, Stroh Engel der Top Scorer auch usw.

Edit: von einem Sieg gehe ich grundsätzlich auch aus aber ich weiss nicht ob das HC die richtige Wahl ist, da ich Alzenau absolut nicht kenne , noch nie gehört

Zuletzt bearbeitet:
Live, Arbil - Al Shabab

Zwar neutraler Ort aber die Iraker halte ich generell für das bessere Team, mit einen Sieg auch Fix durch und weiterhin Tabellenführer.
Gäste nur gegen das schwächste Team der Gruppe gewonnen.
Hinspiel auch klar verloren.

Arbil @ 1,90 Bet365 (3/10)

ich denke nicht das sie sich nen Bein rausreißen müssen um 3-4:0 zu gewinnen! wenn Sie zur Halbzeit 1-2:0 führen wirds von alleine laufen... Alzenau is nix mehr! Selbst mit nem Teil der B-Elf werden Sie locker gewinnnen

David Salfeld - Julian Ratei, Mario Barusic, Benjamin Maas, Serkan Firat - Uwe Hesse, Julius Biada, Benjamin Baier, Josip Landeka, Elton da Costa (C) - Markus Ziereis

außer zierelf und baier hat da keiner letzten samstag gespielt, volle rotation quasi. blind auf das hc zu gehen is nich empfehlenswert.