man man man, wolfsburg kostet schon wieder nerven, geht das schon wieder los mit den chancen versemmeln[[bang]]
anderer Ton Bengelchen....mein Beitrag war mit Prost und Grinse smily versehen[[yo]]
lol
Bayern klar besser unfassbar der Spielstand. [[stupid]][[hammer]]
Begründung?
Ich jedenfalls spreche aus eigener Erfahrung. Man sollte jetzt nicht x-Beliebige Live-Wetten spielen, von denen man höchstens die Statistiken kennt, aber wenn ich jetzt bspw. ne Live-Wette vom BVB vor mir hätte, behaupte ich, dass es deutlich warscheinlicher ist, Gewinn als Verlust zu machen...
3 100% Torchancen wo denn dann ? [[rofl]]
Olic to score wäre ein versuch wert, hatte schon mehrere chanchen heute [[stupid]]
Pfosten Schuss, danach die Ecke etc. [[yo]]
kann mal irgendein mod dem saphire die rechte umfragen zu erstellen nehmen?
dieses gescrolle geht so auf die eier...
Wo war der Pfostenkopfball ne 100% Chance ? und dein etc ist auch gut als Begründung !:mrgreen:
Butt 2 Score durch :mrgreen:
Ne, Spass. Hat das einer gewettet ? :mrgreen:
denke mal wer heute both to score hatte, hat nix falsch gemacht am ende
Bayern 1111111111111111111111111111111
aber dafür mein Under 2,5 [[kotz]][[sleep]]
juhu missi is daNabend Mädels!!!
hans jörg butt lol, hat jmd eigentlich nene gescheiten konferenz stream bei mir läuft nix flüssig
BIG LOL![[yo]] :mrgreen:SKY läuft einwandfrei...
Ich habe heute nur BJK auf dem Zettel, hoffe die machen das irgendwie. Bisher ist es, naja...aber die @ war ja auch weit über 2, daher sollte man keiné schnelle Entscheidung erwarten kann. Wenn CSKA das 1. tor schiesst, das wäre schon fast das Ende.
Mal schauen..
Schön das ihr euch freut, wenn ich mal wieder da bin [[cheers]]