Dienstag, 8.12.2009

Dienstag, 8.12.2009

• Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
Begründung?

Ich jedenfalls spreche aus eigener Erfahrung. Man sollte jetzt nicht x-Beliebige Live-Wetten spielen, von denen man höchstens die Statistiken kennt, aber wenn ich jetzt bspw. ne Live-Wette vom BVB vor mir hätte, behaupte ich, dass es deutlich warscheinlicher ist, Gewinn als Verlust zu machen...

...weil du dir ausreichend Zeit lassen kannst um sämtliche Infos zu recherchieren und dir noch andere Meinungen einholen kannst. Live-Wetten sind meistens Gefühlsentscheidungen und werden unter Zeitdruck abgegeben. Deshalb werden die wenigsten damit froh. Das wissen auch die Bookies. Bei bet365 z. B. kann man Live deutlich mehr setzen als 5 Minuten vor Spielbeginn. Das hat natürlich auch andere Gründe, aber die wissen auch, dass man bei Live-Wetten schneller und unüberlegter ( teilweise aus Emotionen heraus ) wettet und die dir mehr Geld aus der Tasche ziehen können.

hans jörg butt lol :D, hat jmd eigentlich nene gescheiten konferenz stream bei mir läuft nix flüssig

SKY läuft einwandfrei...

<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">09/12/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">VfL Wolfsburg v Manchester Utd
(Halbzeit mit den meisten Toren)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Zweite Halbzeit</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.10</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">09/12/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">Marseille v Real Madrid
(Asian Handicap)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Marseille 0.0,+0.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.90</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>

Ich habe heute nur BJK auf dem Zettel, hoffe die machen das irgendwie. Bisher ist es, naja...aber die @ war ja auch weit über 2, daher sollte man keiné schnelle Entscheidung erwarten kann. Wenn CSKA das 1. tor schiesst, das wäre schon fast das Ende.
Mal schauen..
Schön das ihr euch freut, wenn ich mal wieder da bin [[cheers]]
Na toll...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute nur BJK auf dem Zettel, hoffe die machen das irgendwie. Bisher ist es, naja...aber die @ war ja auch weit über 2, daher sollte man keiné schnelle Entscheidung erwarten kann. Wenn CSKA das 1. tor schiesst, das wäre schon fast das Ende.
Mal schauen..
Schön das ihr euch freut, wenn ich mal wieder da bin [[cheers]]

[[nixweiss]][[nixweiss]]