El Zamalek stark nachgelassen....Al Ahly Kairo näher am 1:0[[yo]]
egal wer...over 0.5 @ 1.61[[schwitz]]
El Zamalek stark nachgelassen....Al Ahly Kairo näher am 1:0[[yo]]
egal wer...over 0.5 @ 1.61[[schwitz]]
Abend,
kennt einer von euch vielleicht einen bookie der van bommel bekommt gelb oder rot im angebot hat? Bin schon verzweifelt am suchen aber finde ihn nirgends [[help]]
Live-Wetten sind generell profitabler, da sie weniger spekulativ und die Quoten ungenauer sind. Hat halt nur nicht Jeder Bock den ganzen Tag vor Live-Spielen aus der 7 schwedischen Eishockeyliga zu hocken ;-)
nada Torschüsse und ein Shiri aus Belgien, also wohl auch nix mit Schiebung
Unibet hat sowas häufiger drin.
Mamelodi 1111111111111[[winkewinke]][[winkewinke]]
geil, und zu 3,60 nachgelegt [[sabber]]:mrgreen:
Danke, da hab ich leider gleich als erstes geschaut, weil ich es auch von da kenne, aber die haben unverständlicherweise nur Van Buyten und Olic im Angebot [[hammer]]
Ersteinmal Glückwunsch zu deinem Lauf heute!
Kannst du mir aber erklären, wie man bspw bei einer 3,60 etwa 8 min vor Ende nachlegen kann?Ich kann dafür einfach keine rationalen Gründe erkennen?oder geht es "nur" um Spielgeld?
0:0Hatte für den heutigen Tag nur eine kleine 2er Kombi mit Al Ahli und Mamelodi, diese allerdings relativ groß angespielt. Dass letztere gewonnen haben, weiß ich nun, aber wie sieht es mit Al Ahli aus? Nullnummer? [[kotz]][[help]]
jaWieviele Gebühren fallen an, wenn ich von meinem Moneybookers-Konto auf mein Girokonto auszahlen will? In der Gebührentabelle stehen 1,80 €, stimmt das?[[help]]
Da halte ich aber dagegen.
So liebe Wettfreunde!
Wie bereits heute morgen angekündigt, habe ich nun tatsächlich eine Oddset-Kombi in Auftrag gegeben, damit ich morgen wieder abcashen kann:
Salzburg - Ljubljana Tipp 1 @ 1,30 6:0 FT [[super]][[super]][[super]][[super]][[super]]
Juventus Turin - Bayern München+1 Tipp 2 @ 1,45
Ipswich - Peterborough Tipp 1 @ 1,60
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])
Möglicher Gewinn: 15,10 Euro
Was meint ihr zu obiger Oddset-Kombi?
Gibt es berechtigte Aussichten auf einen morgigen Abcashvorgang?
Über eine kurze Stellungnahme würde ich mich sehr freuen.
Gruß und allen Puntern viel Erfolg beim Punten!
Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)
PS1: Danke für die rege Beteiligung an meiner Umfrage! [[yo]]
PS2: Warum sollte ich 10.000 Euronen auf Empoli setzen? [[stupid]]
hab ich schon mal erklärt, Heimvorteil, bessere Mannschaft, Tabellensituation, bessere Leistung im Spiel, Tendenz der Eckbälle, Gegner rote Karte bekommen usw. und vor allem natürlich mein Bauchgefühl [[yo]]
nix und wenn dann aber maximal eins bin auf under 0.75:mrgreen:Frölunda kann man wohl abschreiben [[hammer]]
Hab jetzt ein paar Euronen (small) auf Troyes gesetzt zu 3,20 [[yo]][[sabber]]
dito, scheiß Liga [[stupid]]Hiermit schwöre ich feierlich nie wieder auf Teams aus Ö zu setzen...egal welche Sportart[[yo]]
Graz 99'ers...[[kotz]]
werde mir auch mal so wie Gerhard eine Blaclkist anlegen müssen [[yo]]
bet365 hats live drin auch zu 1,75[[yo]]
YouTube - Besiktas Supporters
zu geil[[rofl]][[rofl]][[rofl]] 1,2,3[[cheers]]
Hätt nie im Leben gedacht, dass ich einmal so für die Türken bin[[sabber]]
Auf gehts Türkiye
Der Abcashvorgang rückt bereits näher! [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]