Dienstag, 8.12.2009

Dienstag, 8.12.2009

• Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
Ersteinmal Glückwunsch zu deinem Lauf heute!
Kannst du mir aber erklären, wie man bspw bei einer 3,60 etwa 8 min vor Ende nachlegen kann?Ich kann dafür einfach keine rationalen Gründe erkennen?oder geht es "nur" um Spielgeld?

hab ich schon mal erklärt, Heimvorteil, bessere Mannschaft, Tabellensituation, bessere Leistung im Spiel, Tendenz der Eckbälle, Gegner rote Karte bekommen usw. und vor allem natürlich mein Bauchgefühl [[yo]]

Da halte ich aber dagegen.

Begründung?

Ich jedenfalls spreche aus eigener Erfahrung. Man sollte jetzt nicht x-Beliebige Live-Wetten spielen, von denen man höchstens die Statistiken kennt, aber wenn ich jetzt bspw. ne Live-Wette vom BVB vor mir hätte, behaupte ich, dass es deutlich warscheinlicher ist, Gewinn als Verlust zu machen...

So liebe Wettfreunde!

Wie bereits heute morgen angekündigt, habe ich nun tatsächlich eine Oddset-Kombi in Auftrag gegeben, damit ich morgen wieder abcashen kann:

Salzburg - Ljubljana Tipp 1 @ 1,30 6:0 FT [[super]][[super]][[super]][[super]][[super]]

Juventus Turin - Bayern München+1 Tipp 2 @ 1,45

Ipswich - Peterborough Tipp 1 @ 1,60

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 15,10 Euro

Was meint ihr zu obiger Oddset-Kombi?

Gibt es berechtigte Aussichten auf einen morgigen Abcashvorgang?

Über eine kurze Stellungnahme würde ich mich sehr freuen.

Gruß und allen Puntern viel Erfolg beim Punten!

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

PS1: Danke für die rege Beteiligung an meiner Umfrage! [[yo]]

PS2: Warum sollte ich 10.000 Euronen auf Empoli setzen? [[stupid]]

Der Abcashvorgang rückt bereits näher! [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]