wieso bitte nimmt expekt die schweden 2liga 10 min vor spielbeginn raus?
[[stupid]][[stupid]][[hammer]][[hammer]]
Weil du dich eingeloggt hast?[[nixweiss]]:mrgreen:
wieso bitte nimmt expekt die schweden 2liga 10 min vor spielbeginn raus?
[[stupid]][[stupid]][[hammer]][[hammer]]
43k Nachfrage Frölunda 1,79+ Betfair [[stupid]][[nixweiss]]
gogogogo :mrgreen:
nehm mal @3,5 fürs HC!Frölunda schon 0:1
sehr gut für die Live Quote :mrgreen:[[sabber]]
Frölunda schon 0:1
sehr gut für die Live Quote :mrgreen:[[sabber]]
Frölunda + Al Ahly @ 4,75 [[sabber]]
VorsichtHab ich auch mitgenommen [[sabber]]
Pakistan heute vormittag, Zaragossa Ladies und Ruanda am Nachmittag und jetzt die Barcelona Ladies, besser kanns nicht laufen heute. Alles Live-Wetten [[yo]]
wie schaut denn da deine Bilanz für heute aus wenn man fragen darf?
Seit wann Besiktas-Fan?
Pakistan heute vormittag, Zaragossa Ladies und Ruanda am Nachmittag und jetzt die Barcelona Ladies, besser kanns nicht laufen heute. Alles Live-Wetten [[yo]]
Vorsicht
El Zamalek macht das Spiel (Kairo Derby)Mido sehr starke 1 Halbzeit El Zamalek mußte eigentlich schon führen:mrgreen:
hat er doch gerade gepostet[[nixweiss]]
was meint ihr zu:
marseille-madrid over 2.5
zürich-milan 2
Wolfsburg-manu over 2,5
zu ner quote von 4,13
marseille und madrid beides mannschaften die ihre stärken in der offensive haben, zudem muss marseille gewinnen um sich qualifizieren zu können
milan muss bei sieg von marseille punkten
wolfsburg gefällt mir hinten gar nicht, vorne umso mehr da gerade dzeko und grafite und auch ein misimovic sich auf internationalen parkett präsentieren werden wollen, manus defensive zudem geschwächt
meinungen?
was meint ihr zu:
marseille-madrid over 2.5
zürich-milan 2
Wolfsburg-manu over 2,5
zu ner quote von 4,13
marseille und madrid beides mannschaften die ihre stärken in der offensive haben, zudem muss marseille gewinnen um sich qualifizieren zu können
milan muss bei sieg von marseille punkten
wolfsburg gefällt mir hinten gar nicht, vorne umso mehr da gerade dzeko und grafite und auch ein misimovic sich auf internationalen parkett präsentieren werden wollen, manus defensive zudem geschwächt
meinungen?
Seit heut:mrgreen:
Aus aktuellem Anlass.
Was meinst, die Chancen, dass sie heut nicht verlieren sind mMn. gar nicht so schlecht.
ATDHE.NETIch hab das Problem für heute Abend, dass ich kein Sky hab und ehrlich gesagt en kleiner PC Spaßti bin :mrgreen: und somit keine Ahnung hab wie ich zu Livestreams komme, kann mir da heut Abend jemand in Sachen Livestreams für die CL weiterhelfen,
wär echt nett [[yo]]
Mamelodi Sundowns aus South Africa schaut live auch ned schlecht aus, derzeit HZ 0:0, Quoten jetzt schon über 2 [[sabber]]:mrgreen:
ATDHE.NET
Fromsport.com
Füg se dir in die Lesezeichen ein.
Iraq Goals Sports ChannelsATDHE.NET
Fromsport.com
Füg se dir in die Lesezeichen ein.
Spielste es?
Was sagste zu West Brom Over ? [[help]]
Stichwort "neutralisieren" bzw. Barca - Real [[nixweiss]]
hm da hast du recht, hat man schon des öftern gesehen, bremen hoffenheim 0:0 auch son fall gewesen..
hoffnung ist ein frühes tor von madrid, dann sollte das passen.
marseille kann aber noch weiterkommen, dazu müssen sie gewinnen u real will gruppenerster werden[[yo]]