Dienstag, 8.12.2009

Dienstag, 8.12.2009

• Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
Pakistan heute vormittag, Zaragossa Ladies und Ruanda am Nachmittag und jetzt die Barcelona Ladies, besser kanns nicht laufen heute. Alles Live-Wetten [[yo]]

Live-Wetten sind generell profitabler, da sie weniger spekulativ und die Quoten ungenauer sind. Hat halt nur nicht Jeder Bock den ganzen Tag vor Live-Spielen aus der 7 schwedischen Eishockeyliga zu hocken ;-)

was meint ihr zu:

marseille-madrid over 2.5
zürich-milan 2
Wolfsburg-manu over 2,5

zu ner quote von 4,13

marseille und madrid beides mannschaften die ihre stärken in der offensive haben, zudem muss marseille gewinnen um sich qualifizieren zu können
milan muss bei sieg von marseille punkten
wolfsburg gefällt mir hinten gar nicht, vorne umso mehr da gerade dzeko und grafite und auch ein misimovic sich auf internationalen parkett präsentieren werden wollen, manus defensive zudem geschwächt

meinungen?

was meint ihr zu:

zürich-milan 2
Wolfsburg-manu over 2,5

zu ner quote von 4,13

marseille und madrid beides mannschaften die ihre stärken in der offensive haben, zudem muss marseille gewinnen um sich qualifizieren zu können
wolfsburg gefällt mir hinten gar nicht, vorne umso mehr da gerade dzeko und grafite und auch ein misimovic sich auf internationalen parkett präsentieren werden wollen, manus defensive zudem geschwächt

meinungen?

schaut doch einfach mal in den champions-league-ordner, da stehen doch genügend analysen drin[[sleep]]

was meint ihr zu:

zürich-milan 2
Wolfsburg-manu over 2,5

zu ner quote von 4,13

meinungen?

Stichwort "neutralisieren" bzw. Barca - Real [[nixweiss]]

Ich hab das Problem für heute Abend, dass ich kein Sky hab und ehrlich gesagt en kleiner PC Spaßti bin :mrgreen: und somit keine Ahnung hab wie ich zu Livestreams komme, kann mir da heut Abend jemand in Sachen Livestreams für die CL weiterhelfen,
wär echt nett [[yo]]
ATDHE.NET
Fromsport.com

Füg se dir in die Lesezeichen ein.