Dienstag 8.1.13 warten auf AfrikaCup

Dienstag 8.1.13 warten auf AfrikaCup

• bankroll erweitern

Stimmen: 33 25.6%
  • wieder verlieren

Stimmen: 42 32.6%
  • ausgeben für dies und das

Stimmen: 34 26.4%
  • ich zahl nur ein

Stimmen: 20 15.5%

• Umfrageteilnehmer
    129
-1.25 2.02 warn ja topkurse scheinbar gegen Hühnertruppe oder was meinst du?

hab die @2 erwischt heut morgen, allerdings keine zeit für ne analyse gehabt, jetzt quoten ja schon gefallen, deshalb hier nur noch kurz ergänzend zu den bisherigen infos:

orihuela in der winterpause auch 3 wichtige spieler verloren, u.a. den stammtorwart. das 1:0 am WE war der 1. sieg nach 8 sieglosen spielen.. und das gegen espanyol II, die somit seit 11 spielen sieglos sind. [[nixweiss]]
also viel können werden die nix.. erwarte hier auch dauernde wechsel, sodass jeder spieler spielt, liga is viel wichtiger, trotz spielfrei.
vitesse beste auswärtsmannschaft mit 7-0-2. und so ein trainingslager macht man ja auch nicht (nur) aus spaß, die werden sich schon mehr reinhängen heute und ne gute elf präsentieren.

sehe hier ein 3-4:0.

Jo, ich. ging auch nix.

Laut chat aber keine Probleme bekannt [[stupid]]
danke ''olli schulz''. [[yo]]

hab eben auch noch nachgefragt, antwort von mitarbeiter henrik:

''Henrik: Leider haben wir zur Zeit ein technisches Problem. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir hoffen das der Fehler in kürze behoben wird.''

na dann mal warten...

danke ''olli schulz''. [[yo]]

hab eben auch noch nachgefragt, antwort von mitarbeiter henrik:

''Henrik: Leider haben wir zur Zeit ein technisches Problem. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir hoffen das der Fehler in kürze behoben wird.''

na dann mal warten...

Henrik hat mir gerade gesagt: Keine Probleme bekannt.

Danach Corinna: "Es gibt leider ein technisches Problem und es wird daran gearbeitet. Bitte habe etwas geduld es wird so schnell wie möglcih behoben sein"

Abwarten...