Dienstag 8.1.13 warten auf AfrikaCup

Dienstag 8.1.13 warten auf AfrikaCup

• bankroll erweitern

Stimmen: 33 25.6%
  • wieder verlieren

Stimmen: 42 32.6%
  • ausgeben für dies und das

Stimmen: 34 26.4%
  • ich zahl nur ein

Stimmen: 20 15.5%

• Umfrageteilnehmer
    129
Irgendwie will ich auf Vitesse gehn, weil ich einerseits denke, Freiburg hat gegen einen 2. Ligisten 8-1 gewonnen, Orihuela ist Vorletzter der 3. Liga, aber andererseits schaffen doch teilweise 3. Ligisten sogar mal ein X im Cuphinspiel gegen Barca oder?

das ist ein freundschaftspiel und ein spiel gegen barca da würde sich jeder reinhängen ^^

Irgendwie will ich auf Vitesse gehn, weil ich einerseits denke, Freiburg hat gegen einen 2. Ligisten 8-1 gewonnen, Orihuela ist Vorletzter der 3. Liga, aber andererseits schaffen doch teilweise 3. Ligisten sogar mal ein X im Cuphinspiel gegen Barca oder?

Naja,Orihuela ja erst Sonntag gg. Espanyol B 1:0 gewonnen,am WE dann das nächste wichtige Spiel.
Man steht unten drin,wird den Fokus auch eher auf der Liga haben,statt auf so 'nem Friendly,auch wenn's sicher 'ne nette Abwechslung ist.
mMn. sollte Vitesse doch souverän mit 2-3 Toren Unterschied gewinnen,werd selbst aber erstmal live abwarten.

Naja,Orihuela ja erst Sonntag gg. Espanyol B 1:0 gewonnen,am WE dann das nächste wichtige Spiel.
Man steht unten drin,wird den Fokus auch eher auf der Liga haben,statt auf so 'nem Friendly,auch wenn's sicher 'ne nette Abwechslung ist.
mMn. sollte Vitesse doch souverän mit 2-3 Toren Unterschied gewinnen,werd selbst aber erstmal live abwarten.

ja denke auch Aufstellung und ggf. live kurz warten,
Orihuela Sonntag spielfrei zwar, aber wurscht. Hab mir grad Video von denen reingezogen, die können ja nix (https://www.youtube.com/watch?v=_t_rAVQ0htc),
aber Spanien verfolg i überhaupt net, kenne mich 0 aus dort, wunder mich nur manchmal immer über die engen Ergebnisse wenn 1. gegen 3. Liga spielt im Cup z.B.

Eishockey Russland:

Versuche es hier ganz small:

CSKA Moskau gegen Ekaterinburg 1:2

DNB Ekaterinburg @ 2,55 1/10
Sieg Ekaterinenburg @ 3,5 0,5/10

Die Statistiken sprechen ganz klar für Moskau: Die letzten Spiele alle gewonnen, und Ekaterinburg die letzten Spiele alle verloren.

Dennoch hat sich Ekaterinburg achtbar geschlagen in den letzten Spielen. Und ich spiele dieses Spiel an, weil 3 Spieler von Moskau durch das Auflösen des Lockouts in der NHL nicht mehr dabei sind. Unter anderem der absolute Russlandstar Datsyuk, der eine absolute Tormaschine ist.

Ist ein reiner Gefühlstipp: Es ist das 1. Spiel ohne die NHL Profis, und die Mannschaft muss sich erstmal wieder neu finden, wenn der absolute Starspieler jetzt nicht mehr vorne rumsteht. Vielleicht nutzt Ekaterinburg diese Chance und endet mit einem Sieg beide Serien.

Viel Glück

Edit:

Prompt fällt das 2:2 :-(

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich wer das Match Orduspor - Tobol verfolgt oder drauf gewettet?
War das live? :mrgreen:
Grad bei futbol24 gesehen, FT 3:2,mit drei Elfern und dem 1:1-Ausgleich per Elfer in Minute 45+5! [[respect]]

Okay,hab mir die ersten Seiten LiL jetzt mal gegeben (in der Uni is grad eh langweilig) und wurde da ja ausgiebig diskutiert! :mrgreen:

eins noch vor der HZ bitte bei Genclerbirligi - Heracles [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

für ein Riesengewinn!

facepalm_58970.jpg

Selangor pregame zwar bissl gestiegen,
was in Malaysia nicht grade ein gutes Zeichen ist,
aber dennoch natürlich Favorit hier.
Ob sies gewinnen, kA,
aber 3 Ecken in noch 35 Min sicher machbar,
weil sie doch zumindest versuchen sollten offensiv zu spielen.
[[nixweiss]]

Zuerst 7 Ecken Selangor 2.10 small (bet365)