Dienstag 8.1.13 warten auf AfrikaCup

Dienstag 8.1.13 warten auf AfrikaCup

• bankroll erweitern

Stimmen: 33 25.6%
  • wieder verlieren

Stimmen: 42 32.6%
  • ausgeben für dies und das

Stimmen: 34 26.4%
  • ich zahl nur ein

Stimmen: 20 15.5%

• Umfrageteilnehmer
    129
Wär ich vorsichtig. Sind zwar dominierend - aber vorm Tor wirklich net gefährlich.. hatten 1-2 chancen die gut waren.. mehr aber auch nicht..

Leider bestätigt sich das.. Oman zwar "dominierend" aber nicht zwingend vorm tor.. wie man sich aber 2 Tore fangen kann obwohl die gegner sehr selten vorm tor is... wundert mich trotzdem :o

Eishockey Russland:

Versuche es hier ganz small:

CSKA Moskau gegen Ekaterinburg 1:2

DNB Ekaterinburg @ 2,55 1/10
Sieg Ekaterinenburg @ 3,5 0,5/10

Die Statistiken sprechen ganz klar für Moskau: Die letzten Spiele alle gewonnen, und Ekaterinburg die letzten Spiele alle verloren.

Dennoch hat sich Ekaterinburg achtbar geschlagen in den letzten Spielen. Und ich spiele dieses Spiel an, weil 3 Spieler von Moskau durch das Auflösen des Lockouts in der NHL nicht mehr dabei sind. Unter anderem der absolute Russlandstar Datsyuk, der eine absolute Tormaschine ist.

Ist ein reiner Gefühlstipp: Es ist das 1. Spiel ohne die NHL Profis, und die Mannschaft muss sich erstmal wieder neu finden, wenn der absolute Starspieler jetzt nicht mehr vorne rumsteht. Vielleicht nutzt Ekaterinburg diese Chance und endet mit einem Sieg beide Serien.

Viel Glück

Edit:

Prompt fällt das 2:2 :-(

Das Spiel endet 3:3....ist jetzt in der Verlängerung.
Haben im 2. Viertel leider zu schnell die Tore kassiert.
Aber man sollte ein Auge auf Moskau werfen. Könnten gegen bessere Teams mal einen Ausrutscher hinlegen die nächsten Tage.

Falls jemand die Vitesse-Aufstellung haben möchte :

Vitesse squad: Room, Kalas, Kashia, Van Der Heijden, Yasuda, Janssen, Van Ginkel, Cziommer, Qazaishvili, Havenaar, Ibarra.

Danke, kein Plan von Vitesse, ist das die erste?

Edit: Also nicht ganz Stammelf. 2. Tormann, Abwehr 1 Ersatzmann, in der Offensive 3 Reservespiele die aber in der Liga regelmäßig mal spielen oder eingewechselt werden.

Warte ersma die Aufstellung hab.
Denke schon das inna Startaufstellung doch einige stehen werden die sonst ehr weniger zum Zug kommen.
War zumindest die Jahre davor im ersten Spiel im TL so.

Götze wird laut Reviersport geschont. "Das Duell mit dem spanischen Drittligisten wird auch Julian Schieber verpassen. Der Angreifer hatte am Montag in den Rasen getreten und wird ebenfalls geschont. Darüber hinaus stehen neben den verletzten Neven Subotic und Patrick Owomoyela auch Sven Bender und Chris Löwe, die am Mittwoch ins Mannschaftstraining einsteigen, noch nicht zur Verfügung."