Dienstag 7. Oktober 2008

Dienstag 7. Oktober 2008

• Klug anlegen und sparen

Stimmen: 0 0.0%
  • im Oddset-Laden heute wieder setzen

• sich was schönes kaufen

• lass mich in Ruhe mit dem Scheiss

• Umfrageteilnehmer
    0
Sapphire Sky schrieb:
Westkreuz schrieb:
Westkreuz schrieb:
Für mich jetzt
Banska Bystrica
Espoo Blues
Ukraine (in der Futsal-Kombi mit Tschechien + Guatemala).

Bystrica 9:2
Espoo 3:2
Futsal-Kombi

Entspannter Einstieg in den Wettabend.

Gratulation!

Du scheinst dich wirklich vielseitig in der Welt des Sports auszukennen!
Von Futsal habe ich keinen Blassen ...
Steh nicht so auf Hallenfußball.

Statistiken anschauen, Wettforum checken, Trabitoni vertrauen ...

baeckerman83 schrieb:
Wie sind denn eure Erfahrungen mit 888sports was Bonuse angehen?
Bei dem Trikot Bonus brauch man ja 20 Wetten. Laut meinem Konto habe ich schon 10, laut 888sports Leaderboard aber nur 4. Für den 70€ Bonus habe ich aber 10 Wetten. ganz kapiere ich das nicht.

Bin zwar nicht bei 888sports und kann auch nicht dein Konto einsehen, deshalb ist es etwas schwierig dir etwas dazu zu sagen, aber was mir spontan einfällt ist Mindesthöhe und Mindestquote der Wette - hast du die evtl. nicht bei allen Wetten eingehalten, womit sie nicht zur Bonusaktion zählen?

Edit: Hast du schonmal beim Support nachgefragt? Dafür ist er doch da.

Na endlich! Örgryte hat den Spies umgedreht:

smilie_zodiak_022.gif
Örgryte - Enköping 3:2
smilie_zodiak_022.gif

Dede schrieb:
baeckerman83 schrieb:
Bei dem Trikot Bonus brauch man ja 20 Wetten. Laut meinem Konto habe ich schon 10, laut 888sports Leaderboard aber nur 4. Für den 70€ Bonus habe ich aber 10 Wetten. ganz kapiere ich das nicht.

Bin zwar nicht bei 888sports und kann auch nicht dein Konto einsehen, deshalb ist es etwas schwierig dir etwas dazu zu sagen, aber was mir spontan einfällt ist Mindesthöhe und Mindestquote der Wette - hast du die evtl. nicht bei allen Wetten eingehalten, womit sie nicht zur Bonusaktion zählen?

darauf würde ich auch tippen.

Sag mal baeckerman, weißt du ob es den Bonus mit den Trikots bei 888sports noch gibt ? Auf deren Homepage ist nichts davon zu lesen, auf anderen Seiten jedoch schon...

Dede schrieb:
baeckerman83 schrieb:

ja habe ich, die haben mich ja auch das Leaderboard verwiesen. Daher wollte ich ja mal eure Erfahrungen wissen.
Für den 70€ Bonus gibts die gleichen Mindesquoten und Mindesthöhen wie beim Trikotbonus.
Habe immer 25€ gesetzt auf eine Quote größer 2.00
Mal abwarten. Habe noch mal beim Support nach gehakt.

Edit: Ja die Aktion läuft wohl noch http://promo.888.com/football_feverAFF/?lang=de

baeckerman83 schrieb:
Dede schrieb:
baeckerman83 schrieb:

ja habe ich, die haben mich ja auch das Leaderboard verwiesen. Daher wollte ich ja mal eure Erfahrungen wissen.
Für den 70€ Bonus gibts die gleichen Mindesquoten und Mindesthöhen wie beim Trikotbonus.
Habe immer 25€ gesetzt auf eine Quote größer 2.00
Mal abwarten. Habe noch mal beim Support nach gehakt.

Edit: Ja die Aktion läuft wohl noch http://promo.888.com/football_feverAFF/?lang=de

super, danke!