Dienstag 7. Oktober 2008

Dienstag 7. Oktober 2008

• Klug anlegen und sparen

Stimmen: 0 0.0%
  • im Oddset-Laden heute wieder setzen

• sich was schönes kaufen

• lass mich in Ruhe mit dem Scheiss

• Umfrageteilnehmer
    0
Guten Morgen!

Damit die Spannung erhalten bleibt, werde ich mich zur Umfrage erst einmal nicht persönlich äußern.

Die Lösung erfahrt ihr sicherlich heute Nachmittag oder am späten Abend.

Tatsache ist natürlich, dass ich mich nach dem gestrigen Gewinn ekstatisch wie schon lange nicht mehr fühle.

Wenn ich mir übrigens meine Oddset-Bilanz der letzten drei Wochen anschaue, komme ich auf einen Nettogewinn von knapp 20 Euro!

Gruß und allen viel Erfolg heute!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Re: Dienstag 7. Oktober 2008

luond schrieb:
ranshofner schrieb:
Mahlzeit!!

Für mich heute vorerst nur Robredo am Programm. Eventuell noch Ljubicic, aber da muss ich erst schauen.

bei mir kommen zu robredo noch gulbis und morgen monfils. also wenn die 3 nicht die Bänke des Turniers sind dann weiss ich auch nicht mehr.....
@1,52 30/10

Robredo + Gulbis ja

Aber Monfils ist einer der größten Clowns auf der Tour, wenn der keine Lust (was häufiger bei kleinen Turnieren vorkommt), dann verliert der auch gegen seine Großmutter.
Dazu kann Peya ihn vielleicht mit seinen Aufschlägen nerven.

moneydog schrieb:
kann man nicht gerade von typisch deutschem losglück sprechen, wenn man sich mal die 5 gruppen anschaut. für hertha und stuttgart wird es glaube ich sehr schwer werden.

Naja, von der Hertha kann man international so und so sehr wenig erwarten, egal wie einfach die Gruppe auch gewesen wäre. Außerdem ist es ja schon fast die einfachste Gruppe. Benfica, Gala und Piräus mit guten Namen, aber garantiert nicht unschlagbar. Außer für die Hertha.

Heute mal Futsal:

China - Guatemala under 6,5 Goals
Ukraine

Oha! Schon seit 125 Minuten kein Eintrag mehr im "Live is live"-Ordner.

Wo seid ihr denn alle?

smilie_sleep_084.gif
AUFWACHEN!!! WETTEN WARTEN AUF EUCH!!!
smilie_sleep_084.gif

Sapphire Sky schrieb:
st schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
st schrieb:

Hi st!
Ich weiß sogar, was "stfu" heißt! Ist aber nicht ganz jugendfrei ...
Ne, aber dafür ist deine Art ja umso infantiler. Gleicht sich also in der Summe aus

Gut gekontert! Ich habe bereits mit solch einem Kommentar gerechnet.

Man sieht sich heute Abend dann wieder hier im Forum, OK?

dürfen wir den heute wieder eine oddset-kombi von dir bewundern

Sapphire Sky schrieb:
st schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
st schrieb:

Hi st!
Ne, aber dafür ist deine Art ja umso infantiler. Gleicht sich also in der Summe aus

geiler kerl ey ;D

*Kuba* schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
st schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
st schrieb:

Hi st!

dürfen wir den heute wieder eine oddset-kombi von dir bewundern

Bin immer noch massivst am Grübeln.

Westkreuz schrieb:
Gehste jetzt ne Kombi am Hbf abgeben, Sky?

Der Oddset-Spielplan gibt ja für heute nicht viel her. Für mich persönlich wäre bei diesem limitiertem Angebot nur eine Mehrtageswette akzeptabel.

Ich habe mich noch nicht entschieden.

Aber Du hast Recht. Das Angebot sieht heute eher dürftig aus.

Was meint ihr zu den Partien:

Magdeburg - Göppingen

Göttingen - Quakenbrück

Sapphire Sky schrieb:
Westkreuz schrieb:

Der Oddset-Spielplan gibt ja für heute nicht viel her. Für mich persönlich wäre bei diesem limitiertem Angebot nur eine Mehrtageswette akzeptabel.

Magdeburg - Göppingen

Göttingen - Quakenbrück

also bei magdeburg kann ich dir nur beipflichten.Göppingen mit einem wichtigen verlust,und magdeburg immer recht heimstark....sollte in die kombi mit rein

TsubasaOhzora schrieb:
moneydog schrieb:
kann man nicht gerade von typisch deutschem losglück sprechen, wenn man sich mal die 5 gruppen anschaut. für hertha und stuttgart wird es glaube ich sehr schwer werden.

Naja, von der Hertha kann man international so und so sehr wenig erwarten, egal wie einfach die Gruppe auch gewesen wäre. Außerdem ist es ja schon fast die einfachste Gruppe. Benfica, Gala und Piräus mit guten Namen, aber garantiert nicht unschlagbar. Außer für die Hertha.

Heute mal Futsal:

China - Guatemala under 6,5 Goals
Ukraine

hinter dem Namen Benfica befindet sich aber einiges, wie die Napoli zerlegt haben im Rückspiel, da haben sie endlich mal ihr wahres Potenzial gezeigt...und Metalist wurde nichmal genannt, haben sich zwar noch keine Namen gemacht aber Besiktas wurde abgeschossen und in der Liga die 3. Kraft nach Kiew und Donezk, aber nur minimal dahinter...also ich rechne der Hertha die wenigsten Chancen aus

*Kuba* schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Westkreuz schrieb:

Magdeburg - Göppingen

Göttingen - Quakenbrück

also bei magdeburg kann ich dir nur beipflichten.Göppingen mit einem wichtigen verlust,und magdeburg immer recht heimstark....sollte in die kombi mit rein

Ja, Magdeburg wird wohl mit in die Kombi genommen.

Ich brauche aber drei Spiele:
1) Örgryte
2) Magdeburg
3) ???

Hat jemand noch einen Vorschlag?

Sapphire Sky schrieb:
Wie wäre es mit:

Mehrtageswette?
Mal ehrlich, 9 Wettangebote für den heutigen Tag ist mehr wie dürftig, das grenzt schon an Wettbewerbsbeschränkung.

Die Begegnungen, die interessanter und vor allen Dingen erfolgsversprechender sind, kommen bei Oddset gar nicht vor, Bsp.:

Rødovre - Sønderjyske
Blues Espoo - Hämeenlinna
EC VSV - Olimpija Laibach

Also wie wäre es mit
+ GER U20
+ Wolfsburg Grizzlies
neben deinen 2 angedachten Spielen.

Nyze_2oo8 schrieb:
Pete74 schrieb:
gibts im oddset laden kein österreichisches Icehockey zu tippen ?

Hört sich so an als wenn du da was im Auge hast.

Ich habe EC VSV bereits gespielt und überlege noch auf Salzburg zu gehen.

Hast du ne meinung zu den Spielen Pete ?

Meine Hauptwette is der VSV !!! small in ner kombi KAC + Vienna

555_Nase schrieb:
hey...
hab mich gerad bei befair angemeldet...wie funktioniert das mit ner kombiwette???wenn ich eine wette angeklickt habe und zur nächsten gehe und diese anklicke,dann verschwindet die erste automatisch und ich kann immernur einzelwetten setzen...

Nunja, Betfair ist wirklich nicht für Kombiwetten da - jedoch kann man, wenn man will, unter "Multiples" ein eingeschränktes Angebot zum kombinieren nutzen.
Aber eigentlich kann man das dort mMn. vergessen.