Mahlzeit!!
Für mich heute vorerst nur Robredo am Programm. Eventuell noch Ljubicic, aber da muss ich erst schauen.
Für mich heute vorerst nur Robredo am Programm. Eventuell noch Ljubicic, aber da muss ich erst schauen.
ranshofner schrieb:Mahlzeit!!
luond schrieb:ranshofner schrieb:Mahlzeit!!
bei mir kommen zu robredo noch gulbis und morgen monfils. also wenn die 3 nicht die Bänke des Turniers sind dann weiss ich auch nicht mehr.....
@1,52 30/10
moneydog schrieb:kann man nicht gerade von typisch deutschem losglück sprechen, wenn man sich mal die 5 gruppen anschaut. für hertha und stuttgart wird es glaube ich sehr schwer werden.
st schrieb:stfu, Clown
Ne, aber dafür ist deine Art ja umso infantiler. Gleicht sich also in der Summe ausSapphire Sky schrieb:st schrieb:stfu, Clown
Hi st!
Ich weiß sogar, was "stfu" heißt! Ist aber nicht ganz jugendfrei ...
st schrieb:Ne, aber dafür ist deine Art ja umso infantiler. Gleicht sich also in der Summe ausSapphire Sky schrieb:st schrieb:stfu, Clown
Hi st!
Sapphire Sky schrieb:st schrieb:Ne, aber dafür ist deine Art ja umso infantiler. Gleicht sich also in der Summe ausSapphire Sky schrieb:st schrieb:stfu, Clown
Hi st!
Gut gekontert! Ich habe bereits mit solch einem Kommentar gerechnet.
Man sieht sich heute Abend dann wieder hier im Forum, OK?
Sapphire Sky schrieb:st schrieb:Ne, aber dafür ist deine Art ja umso infantiler. Gleicht sich also in der Summe ausSapphire Sky schrieb:st schrieb:stfu, Clown
Hi st!
*Kuba* schrieb:Sapphire Sky schrieb:st schrieb:Ne, aber dafür ist deine Art ja umso infantiler. Gleicht sich also in der Summe ausSapphire Sky schrieb:st schrieb:stfu, Clown
Hi st!
dürfen wir den heute wieder eine oddset-kombi von dir bewundern
Westkreuz schrieb:Gehste jetzt ne Kombi am Hbf abgeben, Sky?
Der Oddset-Spielplan gibt ja für heute nicht viel her. Für mich persönlich wäre bei diesem limitiertem Angebot nur eine Mehrtageswette akzeptabel.
Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:Gehste jetzt ne Kombi am Hbf abgeben, Sky?
Der Oddset-Spielplan gibt ja für heute nicht viel her. Für mich persönlich wäre bei diesem limitiertem Angebot nur eine Mehrtageswette akzeptabel.
Ich habe mich noch nicht entschieden.
Aber Du hast Recht. Das Angebot sieht heute eher dürftig aus.
Was meint ihr zu den Partien:
Magdeburg - Göppingen
Göttingen - Quakenbrück
TsubasaOhzora schrieb:moneydog schrieb:kann man nicht gerade von typisch deutschem losglück sprechen, wenn man sich mal die 5 gruppen anschaut. für hertha und stuttgart wird es glaube ich sehr schwer werden.
Naja, von der Hertha kann man international so und so sehr wenig erwarten, egal wie einfach die Gruppe auch gewesen wäre. Außerdem ist es ja schon fast die einfachste Gruppe. Benfica, Gala und Piräus mit guten Namen, aber garantiert nicht unschlagbar. Außer für die Hertha.
Heute mal Futsal:
China - Guatemala under 6,5 Goals
Ukraine
Westkreuz schrieb:@ Sky
Was hältst du von Örgryte IS?
Die habe ich, neben dem SCM, ebenfalls auf meinem Zettel.
*Kuba* schrieb:Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:Gehste jetzt ne Kombi am Hbf abgeben, Sky?
Ich habe mich noch nicht entschieden.
Aber Du hast Recht. Das Angebot sieht heute eher dürftig aus.
Was meint ihr zu den Partien:
Magdeburg - Göppingen
Göttingen - Quakenbrück
also bei magdeburg kann ich dir nur beipflichten.Göppingen mit einem wichtigen verlust,und magdeburg immer recht heimstark....sollte in die kombi mit rein
Sapphire Sky schrieb:Wie wäre es mit:
Heimsieg Peterborough
Heimsieg Shamrock Rovers
Pete74 schrieb:gibts im oddset laden kein österreichisches Icehockey zu tippen ?
Sapphire Sky schrieb:Wie wäre es mit:
Nyze_2oo8 schrieb:Pete74 schrieb:gibts im oddset laden kein österreichisches Icehockey zu tippen ?
Hört sich so an als wenn du da was im Auge hast.
Ich habe EC VSV bereits gespielt und überlege noch auf Salzburg zu gehen.
Hast du ne meinung zu den Spielen Pete ?
555_Nase schrieb:hey...
hab mich gerad bei befair angemeldet...wie funktioniert das mit ner kombiwette???wenn ich eine wette angeklickt habe und zur nächsten gehe und diese anklicke,dann verschwindet die erste automatisch und ich kann immernur einzelwetten setzen...