Dienstag, 7.7.2009

Dienstag, 7.7.2009

• Super!

Stimmen: 8 6.6%
  • Genial!

Stimmen: 10 8.3%
  • Unschlagbar!

Stimmen: 7 5.8%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 36 29.8%
  • Katastrophe

Stimmen: 60 49.6%

• Umfrageteilnehmer
    121
Ich nutze Grasemonkey ... dort kann man eigene userscripts installieren, jedoch bin ich dafür viel zu schlecht ;)

So funktioniert es jedoch nicht:

// ==UserScript==
// @name Wettforum
// @namespace Wettforum
// @include WETTFORUM.info - Powered by vBulletin
// ==/UserScript==
@charset "utf-8";
* {
color: RGB(200,200,200) !important;
background: RGB(0,20,80) !important;
}

Webseiten verändern - FirefoxWiki

Code:
@-moz-document url([url=http://www.w3.org/]World Wide Web Consortium - Web Standards[/url]),
              url-prefix([url=http://www.w3.org/Style/]Web Style Sheets[/url]),
              domain(mozilla.org)
{
 /* CSS Regeln in dieser Klammer werden angewandt auf:
    + Die Seite "[url=http://www.w3.org/]World Wide Web Consortium - Web Standards[/url]".
    + Jede Seite, deren URL mit "[url=http://www.w3.org/Style/]Web Style Sheets[/url]" beginnt
    + Jede Seite von "mozilla.org" oder deren URL mit ".mozilla.org" endet
  */
   /* b { color: inherit !important; } */
}
</pre>

Sorry, wie ich jetzt sehe erstellt GreaseMonkey JavaScript (und nicht CSS).
Also entweder du wartest auf Somebody oder du versuchst dich nochmal an Stylish Using Stylish | userstyles.org .
- Installieren
- When you're on the site, click the Stylish icon, click Write new style, then choose For this URL und dann statt /* bla bla bla */ halt:
{
color: RGB(200,200,200) !important;
background: RGB(0,20,80) !important;
}

spox.com berichtet, dass Lucio u.a. laut "SZ" für 7 Mio. zu Man. City wechselt. Also entweder bin ich blind oder spox is blöd. Ich kann bei der Süddeutschen zu dem Thema rein gar nichts finden. [[nixweiss]]

EDIT: kicker berichtet auch drüber. Lucio also weg !

Finde ich schade, guter Fußballer und auch als Mensch top! Da haben sie ihn wohl doch weggeekelt.[[nixweiss]]

Finde ich schade, guter Fußballer und auch als Mensch top! Da haben sie ihn wohl doch weggeekelt.[[nixweiss]]

Den Kapitän der Brasilianischen Nationalmannschaft, ein Muster an Einsatz und Ehrgeiz (ähnlich wie Olli Kahn) und im besten Fussballalter.

Da muss man sich schon fragen obs bei den Bayern noch ganz klappt. [[stupid]]

Jeder, der glaubt, Jacko sei tot, sollte sich jetzt die Live-Übertragungen ansehen.

Die Zutaten für ein Konzert, das in die Geschichtsbücher eingehen wird: ein vorgetäuschter Tod, viel Publicity, 20.000 Zuschauer im Staples-Center und dann geht der Sarg auf, die Lichter an und Jacko performt Thriller. :mrgreen:

Jeder, der glaubt, Jacko sei tot, sollte sich jetzt die Live-Übertragungen ansehen.

Die Zutaten für ein Konzert, das in die Geschichtsbücher eingehen wird: ein vorgetäuschter Tod, viel Publicity, 20.000 Zuschauer im Staples-Center und dann geht der Sarg auf, die Lichter an und Jacko performt Thriller. :mrgreen:

LOL, der war gut![[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Thriller 2.0
Gabs in den 80ern nicht mal einen Clip, in dem er Statisten und geladene Promis warten lies und dann wie Peter Pan auf nem Kamerakran eingeschwenkt kam?

also du überzeugst mich ich halte es zumindest für möglich .... wäre der hammer ........ [[cheers]]
wo kann man drauf wetten [[nixweiss]]?

Ein Glück hat das Theater dann endlich ein Ende...wissen die nicht, dass im Staples Center für gewöhnlich was für besseres abläuft? und nein, bin kein Lakersfan!
als ob Jacko ein besserer Mensch war, ich kanns net mehr hören!

Voll unübersichtlich und überladen![[kotz]]

seh ich leider auch so. Viel zu viel auf einmal untergebracht. Mögen sinnvolle Features sein, der Überblick aber ist komplett verloren gegangen. Viel zu viel schlecht positionierte Werbebanner und die einzelnen Farbabstufungen machen das lesen auch nicht einfacher. Überall blinkts und rotierts - den Text, den man such findet man (ich) leider zuletzt.
Meine Meinung nach entweder zurück zum alten übersichtlichen (und gar nicht mal unmodernen) Design oder bitte bitte schnell überarbeiten. [[help]]