tip mal das hier in deine adresszeile ein
da müsstest so ziemlich alles einstellen können
Code:
about:config
da müsstest so ziemlich alles einstellen können
about:config
tip mal das hier in deine adresszeile ein
da müsstest so ziemlich alles einstellen könnenCode:about:config
Sollte sich in den letzten Versionen diesbezgl. nichts getan haben, dann leider garnicht!Wo finde ich die Funktion im FireFox?
@-moz-document url([url=http://www.w3.org/]World Wide Web Consortium - Web Standards[/url]),
url-prefix([url=http://www.w3.org/Style/]Web Style Sheets[/url]),
domain(mozilla.org)
{
/* CSS Regeln in dieser Klammer werden angewandt auf:
+ Die Seite "[url=http://www.w3.org/]World Wide Web Consortium - Web Standards[/url]".
+ Jede Seite, deren URL mit "[url=http://www.w3.org/Style/]Web Style Sheets[/url]" beginnt
+ Jede Seite von "mozilla.org" oder deren URL mit ".mozilla.org" endet
*/
/* b { color: inherit !important; } */
}
astana wirds machen
Sorry, wie ich jetzt sehe erstellt GreaseMonkey JavaScript (und nicht CSS).
cancellara weiter in gelb :mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]
spox.com berichtet, dass Lucio u.a. laut "SZ" für 7 Mio. zu Man. City wechselt. Also entweder bin ich blind oder spox is blöd. Ich kann bei der Süddeutschen zu dem Thema rein gar nichts finden. [[nixweiss]]
spox.com berichtet, dass Lucio u.a. laut "SZ" für 7 Mio. zu Man. City wechselt. Also entweder bin ich blind oder spox is blöd. Ich kann bei der Süddeutschen zu dem Thema rein gar nichts finden. [[nixweiss]]
]
haha - da sag noch einer hier wird man nicht geholfen ...spox.com berichtet, dass Lucio u.a. laut "SZ" für 7 Mio. zu Man. City wechselt. Also entweder bin ich blind oder spox is blöd. Ich kann bei der Süddeutschen zu dem Thema rein gar nichts finden. [[nixweiss]]
EDIT: kicker berichtet auch drüber. Lucio also weg !
Was ist hier denn los? Leute wie den Lachsack sehen wir jetzt Wochenlang nicht weil er den Login nicht findet [[rofl]]
Finde ich schade, guter Fußballer und auch als Mensch top! Da haben sie ihn wohl doch weggeekelt.[[nixweiss]]
Jeder, der glaubt, Jacko sei tot, sollte sich jetzt die Live-Übertragungen ansehen.
Die Zutaten für ein Konzert, das in die Geschichtsbücher eingehen wird: ein vorgetäuschter Tod, viel Publicity, 20.000 Zuschauer im Staples-Center und dann geht der Sarg auf, die Lichter an und Jacko performt Thriller. :mrgreen:
Thriller 2.0Jeder, der glaubt, Jacko sei tot, sollte sich jetzt die Live-Übertragungen ansehen.
Die Zutaten für ein Konzert, das in die Geschichtsbücher eingehen wird: ein vorgetäuschter Tod, viel Publicity, 20.000 Zuschauer im Staples-Center und dann geht der Sarg auf, die Lichter an und Jacko performt Thriller. :mrgreen:
also du überzeugst mich ich halte es zumindest für möglich .... wäre der hammer ........ [[cheers]]Jeder, der glaubt, Jacko sei tot, sollte sich jetzt die Live-Übertragungen ansehen.
Jeder, der glaubt, Jacko sei tot, sollte sich jetzt die Live-Übertragungen ansehen.
weiß jemand einen ticker für lettland?
Voll unübersichtlich und überladen![[kotz]]
Ein Glück hat das Theater dann endlich ein Ende...wissen die nicht, dass im Staples Center für gewöhnlich was für besseres abläuft? und nein, bin kein Lakersfan!
als ob Jacko ein besserer Mensch war, ich kanns net mehr hören!