Dienstag, 7.7.2009

Dienstag, 7.7.2009

• Super!

Stimmen: 8 6.6%
  • Genial!

Stimmen: 10 8.3%
  • Unschlagbar!

Stimmen: 7 5.8%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 36 29.8%
  • Katastrophe

Stimmen: 60 49.6%

• Umfrageteilnehmer
    121
Somit werde ich noch heute alle bis auf Daniel, Flo, jwop, Pechvogel, Bierbaron, Kuba25, st, Dragoslav Stepanovic, Mike Bet, Pele, carlos82, f95, eusebio, herby, majo, Ledi, Nobody,Wahrsager, jwop, rios, Brigitte, Leopardin, chinaboy, Prophet, Kuba25, 1979, va bene, assaval, joker, Sapphire Sky, Mentalo, superman, jwop, AustrianHero, Kuba25 und Pfandleiher blocken.[[yo]]

pennetta und schiavone grade mit einer demonstration gegen damentennis [[kotz]]

nicht nur die ... Kirilenko 6:0 den ersten, 4:1 im Zweiten hinten
Morita gewinnt den ersten 6:4, verliert den zweiten 6:0
gestern Suarez-Navarro den ersten 6:0, im Zweiten 5:1 hinten, 7:5 gewonnen [[stupid]]

Ich kann es nur immer wieder sagen, jeglicher Sport mit weiblicher Beteiligung ist nicht wettbar [[nixweiss]]

Heute bitte Santoro als Einzelwette [[yo]]

Somit werde ich noch heute alle bis auf Daniel, Flo, jwop, Pechvogel, Bierbaron, Kuba25, st, Dragoslav Stepanovic, Mike Bet, Pele, carlos82, f95, eusebio, herby, majo, Ledi, Nobody,Wahrsager, jwop, rios, Brigitte, Leopardin, chinaboy, Prophet, Kuba25, 1979, va bene, assaval, joker, Sapphire Sky, Mentalo, superman, jwop, AustrianHero, Kuba25 und Pfandleiher blocken.[[yo]]

danke[[heul]]

3x Kuba25 - du musst sehr viel von ihm halten :mrgreen:

So schnell hier da zuspät für lange analyse im ordner

Gleich 13:00 Odense BK - Silkeborg

Odense mit ihrem neuen Brasilianer Caca der heute sein erstes Testspiel für die Odenser macht und willig ist heute zu zeigen was er kann. Das Wetter soll nicht soooo dolle sein. Die Liga geht am 18. schon los daher bleibt nicht mehr allzuviel Zeit für großartige Experimente.

2. der Liga letztes Jahr sollte gut Drauf sein gegen Mittelmässige Silkeborger die Anreisen musste und frische Aufsteiger in die SAS-Liga sind

1. @ 1.57 Bet365

Zuletzt bearbeitet:
So schnell hier da zuspät für lange analyse im ordner

Gleich 13:00 Odense BK - Silkeborg

Odense mit ihrem neuen Brasilianer Caca der heute sein erstes Testspiel für die Odenser macht und willig ist heute zu zeigen was er kann. Das Wetter soll nicht soooo dolle sein. Die Liga geht am 18. schon los daher bleibt nicht mehr allzuviel Zeit für großartige Experimente.

2. der Liga letztes Jahr sollte gut Drauf sein gegen Mittelmässige Silkeborger die Anreisen musste.

1. @ 1.57 Bet365
da war ich wohl zu spät dran ............ wer hat das spiel live drin =??[[help]] ............. ok 365 is nun live .......

Zuletzt bearbeitet:
...LOL, ich hab' zuerst gedacht, ich wär auf AsienBookies.com gelandet. Die Seite mit dem Augenkrebsrisiko.

Sorry, Leute. Auch wenn sich hier einige sicher viel Mühe gegeben haben, aber das alte Design war perfekt. Ohne diesen rießen Tam-Tam sehr übersichtlich und vorallem augenfreundlich.

Ignore-Funktion behalten und dann "back to the roots" !

...LOL, ich hab' zuerst gedacht, ich wär auf AsienBookies.com gelandet. Die Seite mit dem Augenkrebsrisiko.

Sorry, Leute. Auch wenn sich hier einige sicher viel Mühe gegeben haben, aber das alte Design war perfekt. Ohne diesen rießen Tam-Tam sehr übersichtlich und vorallem augenfreundlich.

Ignore-Funktion behalten und dann "back to the roots" !

100 % agree...Ignore Funktion muss aber bleiben,dann hat man nicht diesen Kindergarten ...[[yo]]