So, habe gleich mal ein neues Feature genutzt und eine Interessengemeinschaft gegen den fetten Werbebalken aufgemacht! :mrgreen:
Ich hab den nicht. [[nixweiss]]
So, habe gleich mal ein neues Feature genutzt und eine Interessengemeinschaft gegen den fetten Werbebalken aufgemacht! :mrgreen:
Sollte nun wieder funktionieren.
Der Posteingang ist tatsächlich recht knapp bemessen, werden wir ändern.
Ich hab den nicht. [[nixweiss]]
juhu, lang auf dich gewartet...wegen Test der "Ignore" Fkt.
juhu, lang auf dich gewartet...wegen Test der "Ignore" Fkt.
SCHIAVONE Satz 2 bitte ! @1,8 (bet365)
Der war gut. Ich stelle mir auch gerade vor, wie sich p0rter und jeremias ganz allein unterhalten müßen. Achso ja, da fallen mir doch glatt noch zwei Spinner ein.:mrgreen:
und zwar? wer?
Nein, nichts. Freie Sicht!Dann hast Du aber wenigstens a weißes Kästchen das Dir dauernd vor der Nase sitzt und freie Fläche wegnimmt.
Nein, nichts. Freie Sicht!
Den Bindestrichbeauftragten und den aus Alabama![[yo]]
ist mir schon ne Ehre, wenn ich nicht dazu gehöre....gabs auch schon andere Zeiten zwischen unsDer war gut. Ich stelle mir auch gerade vor, wie sich p0rter und jeremias ganz allein unterhalten müßen. Achso ja, da fallen mir doch glatt noch zwei Spinner ein.:mrgreen:
Endlich mal was zum lachen ...:mrgreen:juhu, lang auf dich gewartet...wegen Test der "Ignore" Fkt.
pennetta und schiavone grade mit einer demonstration gegen damentennis [[kotz]]
Ich komme auf insgesamt 3.Der war gut. Ich stelle mir auch gerade vor, wie sich p0rter und jeremias ganz allein unterhalten müßen. Achso ja, da fallen mir doch glatt noch zwei Spinner ein.:mrgreen:
Somit werde ich noch heute alle bis auf Daniel, Flo, jwop, Pechvogel, Bierbaron, Kuba25, st, Dragoslav Stepanovic, Mike Bet, Pele, carlos82, f95, eusebio, herby, majo, Ledi, Nobody,Wahrsager, jwop, rios, Brigitte, Leopardin, chinaboy, Prophet, Kuba25, 1979, va bene, assaval, joker, Sapphire Sky, Mentalo, superman, jwop, AustrianHero, Kuba25 und Pfandleiher blocken.[[yo]]
wo liegt das Problem, Keule [[schwitz]]
Somit werde ich noch heute alle bis auf Daniel, Flo, jwop, Pechvogel, Bierbaron, Kuba25, st, Dragoslav Stepanovic, Mike Bet, Pele, carlos82, f95, eusebio, herby, majo, Ledi, Nobody,Wahrsager, jwop, rios, Brigitte, Leopardin, chinaboy, Prophet, Kuba25, 1979, va bene, assaval, joker, Sapphire Sky, Mentalo, superman, jwop, AustrianHero, Kuba25 und Pfandleiher blocken.[[yo]]
Wenn die Funktion wirklich funktioniert, dann wird er dir nicht antworten :mrgreen:
Danke, reicht![[rofl]]Von vielen gehasst, von vielen geliebt
Wie der FC Bayern [[yo]]
ist mir schon ne Ehre, wenn ich nicht dazu gehöre....gabs auch schon andere Zeiten zwischen uns![]()
Danke, reicht![[rofl]]
da war ich wohl zu spät dran ............ wer hat das spiel live drin =??[[help]] ............. ok 365 is nun live .......So schnell hier da zuspät für lange analyse im ordner
Gleich 13:00 Odense BK - Silkeborg
Odense mit ihrem neuen Brasilianer Caca der heute sein erstes Testspiel für die Odenser macht und willig ist heute zu zeigen was er kann. Das Wetter soll nicht soooo dolle sein. Die Liga geht am 18. schon los daher bleibt nicht mehr allzuviel Zeit für großartige Experimente.
2. der Liga letztes Jahr sollte gut Drauf sein gegen Mittelmässige Silkeborger die Anreisen musste.
1. @ 1.57 Bet365
da war ich wohl zu spät dran ............ wer hat das spiel live drin =??[[help]]
...LOL, ich hab' zuerst gedacht, ich wär auf AsienBookies.com gelandet. Die Seite mit dem Augenkrebsrisiko.
Sorry, Leute. Auch wenn sich hier einige sicher viel Mühe gegeben haben, aber das alte Design war perfekt. Ohne diesen rießen Tam-Tam sehr übersichtlich und vorallem augenfreundlich.
Ignore-Funktion behalten und dann "back to the roots" !
100 % agree...Ignore Funktion muss aber bleiben,dann hat man nicht diesen Kindergarten ...[[yo]]