ne ich möcht schon was größeres als einen Schlüsselanhänger haben![]()
Wozu? Seiten gewechselt oder was da los?:mrgreen:
ne ich möcht schon was größeres als einen Schlüsselanhänger haben![]()
<smallfont>Zitat:</smallfont><hr>Original von FaMouS:
Wann und würdet ihr überhaupt absichern bzw. Holland layen? Wenn ja mit wie viel Einsatz?
<hr><smallfont>Zitat:</smallfont><hr>Original von FaMouS:
HF kommt für mich nicht in Frage, weil 40€ für mich nicht viel Geld ist.
Hab mich entschieden, ich werd es laufen lassen
Nö, hab noch überlegt und ich überlege immer noch.
Neues aus der Amazingstyle-Reihe Vol.2
Wozu? Seiten gewechselt oder was da los?:mrgreen:
Wirst du in Asien ordern müssen.
Die ganze WM ist kurios in meinen Augen-
Oder hättest du gedacht das Urugway im Halbfinale steht.?Ich nicht.
freundin will schon seit längerem so ein Vieh haben und ich bin ja ein netter Freund![]()
Kauf ihr einfach nen hellokitty und sag die ham das design geaendert:mrgreen:
1. malen kann ich nicht![]()
2. sie hat schon genug hello kittys^^
[[rofl]]nein ich brauch aber diesen blöden Hasen!!!Dann kauf ihr was von Pikachu.:mrgreen:
[[rofl]]nein ich brauch aber diesen blöden Hasen!!!
1. malen kann ich nicht![]()
2. sie hat schon genug hello kittys^^
unbelievable paint skillzzz !
hab dir mal schnell nen gefallen getan und fuer dich gemalt. Brauchst mir nix bezahlen. War nen Gefallen [[yo]]
Hab auch gleich Text hinzugefuegt um dir noch ein wenig Arbeit zu nehmen. [[cheers]]
Uebrigens: man beachte die ^^, damit sie auch weiss das du es gemalt hast !
![]()
ist das ein ganz normales Plüschtier?
Amazon.com: Sanrio Cinnamoroll 2L Button BIG Plush Type-B (11.5 inches). Imported from Japan: Toys & Games
... man sollte nicht vergessen, dass Deutschland taktisch perfekt auf die Spanier eingestellt sein wird. Nicht nur Jogi, sondern auch Urs Siegenthaler, der Schweizer mit dem teueren blonden Echthaartoupet, mit seinem Team, stellen die Deutschen perfekt auf ihre Gegner ein.
Erfolgsgaranten für Deutschland:
Kurzpassspiel, schnelle Konter, kompakt stehen, gemeinsam verschieben und natürlich " höchschde Disziplin "
....................................................................................................
Mein Tipp: 2:1 Deutschland
Die 2,95 von Pinnacle Sports sind einen Schuß wert !
wenns net aus Kolumbien kommt...
Albirex 1
Bei Etoile bin ich vorsichtig, die sind zwar bisher ungeschlagen aber der Abwehrchef sitzt wegen Gelbsperre auf der Bank und die Japaner (Albirex) haben sich wieder gefangen und die letzten 3 Spiele gute Leistungen gezeigt, da ist auch gut ein X2 möglich.
Zumal Albirex auch bei den Young Lions ein 1:1 erreichen konnte.
Sehen die Bookies wohl auch so, Quote geht auf über 4wenn krasnodar jetzt nichtmehr trifft bis zur 80. dann bleibts beim 0-0
und ich geh mal wieder mit verlust aus medina raus...(jaja, klingt nach nem Rotlichtbericht)Olaru [[hammer]][[help]]
Tsurenko @ 3,75 mit 1,5/10 [[schwitz]]