Dienstag, 6. Juli 2010

Dienstag, 6. Juli 2010

• Holland nach 90

Stimmen: 48 69.6%
  • Uruguay nach 90

Stimmen: 7 10.1%
  • Holland nach 120

Stimmen: 3 4.3%
  • Uruguay nach 120

Stimmen: 2 2.9%
  • Holland nach Elfmeterschiessen

Stimmen: 1 1.4%
  • Uruguay nach Elfmeterschiessen

Stimmen: 8 11.6%

• Umfrageteilnehmer
    69
<smallfont>Zitat:</smallfont><hr>Original von FaMouS:
Wann und würdet ihr überhaupt absichern bzw. Holland layen? Wenn ja mit wie viel Einsatz?
<hr>​
HF kommt für mich nicht in Frage, weil 40€ für mich nicht viel Geld ist.
<hr>​
Hab mich entschieden, ich werd es laufen lassen
<hr>​
Nö, hab noch überlegt und ich überlege immer noch.

Neues aus der Amazingstyle-Reihe Vol.2

:mrgreen:[[yo]] Hoffentlich to be continued .............. !!!!!!!

Die ganze WM ist kurios in meinen Augen-
Oder hättest du gedacht das Urugway im Halbfinale steht.?Ich nicht.

Da stell ich mir zum x-ten mal die Frage, ob einige zum ersten mal eine WM sehen. Eine WM findet nur alle 4 Jahre statt mit K.O.-System ab Achtelfinale. Da kann man schelcht erwarten, dass England, Deutschland, Argentinien, Brasilien, Italien, Frankreich, Spanien und Porugal im Viertelfinale stehen.

Wer hat erwartet, dass Polen 82 im Halbfinale steht, Belgien 86, Schweden 94, Kroatien 98, Türkey oder Südkorea 2002. Was ist an dieser WM jetzt so grossartig kurios?

1. malen kann ich nicht :)
2. sie hat schon genug hello kittys^^

hab dir mal schnell nen gefallen getan und fuer dich gemalt. Brauchst mir nix bezahlen. War nen Gefallen [[yo]]
Hab auch gleich Text hinzugefuegt um dir noch ein wenig Arbeit zu nehmen. [[cheers]]
Uebrigens: man beachte die ^^, damit sie auch weiss das du es gemalt hast !
cinnamorolgeschenk.jpg

befasse mich heute nun zum 1. Mal mit WilliamHill und vor allem mit den Livewetten!

Kann es sein, dass die Quoten garnet aktualisiert werden ohne dass man die Seite aktualisiert ?
Habe garkeine Quotenbewegungen außer, wenn ich erst die Quote auswähle, dann werde ich beim ,,Wettschein'' darauf hingewiesen [[nixweiss]]

hab dir mal schnell nen gefallen getan und fuer dich gemalt. Brauchst mir nix bezahlen. War nen Gefallen [[yo]]
Hab auch gleich Text hinzugefuegt um dir noch ein wenig Arbeit zu nehmen. [[cheers]]
Uebrigens: man beachte die ^^, damit sie auch weiss das du es gemalt hast !
cinnamorolgeschenk.jpg

ich glaub das wird ihr gefallen :)

ist das ein ganz normales Plüschtier?

Amazon.com: Sanrio Cinnamoroll 2L Button BIG Plush Type-B (11.5 inches). Imported from Japan: Toys & Games

... man sollte nicht vergessen, dass Deutschland taktisch perfekt auf die Spanier eingestellt sein wird. Nicht nur Jogi, sondern auch Urs Siegenthaler, der Schweizer mit dem teueren blonden Echthaartoupet, mit seinem Team, stellen die Deutschen perfekt auf ihre Gegner ein.

Erfolgsgaranten für Deutschland:
Kurzpassspiel, schnelle Konter, kompakt stehen, gemeinsam verschieben und natürlich " höchschde Disziplin "
....................................................................................................
Mein Tipp: 2:1 Deutschland
Die 2,95 von Pinnacle Sports sind einen Schuß wert !

Krake Paul auf Spain und Timer auf Germany. Was denn nun?! [[help]]

Zuletzt bearbeitet: