Dienstag, 6.Dezember 2011

Dienstag, 6.Dezember 2011

• Dustin Brown

Stimmen: 22 52.4%
  • Thomas Muster

Stimmen: 12 28.6%
  • Ruben Bemelmans

Stimmen: 6 14.3%
  • Frank Dancevic

Stimmen: 2 4.8%

• Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem könnte man rigoros einen Riegel vorschieben.
Grundsätzlich habe ich ja an konstruktiven Einwänden und Kritiken nix auszusetzen, aber heute sind mal wieder gefühlt 70% der Beiträge löschenswert.

''Aber was ist, wenn es zur 65.min 3:1 steht und im anderen Gruppenspiel gerade 2:2, wobei eine Mannschaft schon 'ne rote Karte gesehen hat?''

(so in etwa...)

[[bang]]

Grundsätzlich habe ich ja an konstruktiven Einwänden und Kritiken nix auszusetzen, aber heute sind mal wieder gefühlt 70% der Beiträge löschenswert.

''Aber was ist, wenn es zur 65.min 3:1 steht und im anderen Gruppenspiel gerade 2:2, wobei eine Mannschaft schon 'ne rote Karte gesehen hat?''

(so in etwa...)

[[bang]]
Der kommt auch gut:
Ich denke dass sich grad die B Mannschaft reinhängen wird um sich für die A Mannschaft zu qualifizieren^^ Geschenkt gibt es den Sieg sicher nicht :mrgreen:

Quo vadis [[WFi]]?

Keine Zeit für Schnick&Schnack, da´s gleich los geht.

Curling-EM Frauen:
GER + DEN + SWE + SUI @2,99 Expekt 3/10 [[schwitz]]
GER-NOR 8:4
DEN-CZE 11:1
SWE-ITA 8:3
SUI-LAT 11:4
affca8375200836d5e2f392b17e49f97.gif

(so in etwa...)

[[bang]]
und gestartet immer wieder durch Mr. Kakophonie [[nixweiss]]

Laut Wettquoten Miami Heat Favo auf den NBA-Titel.

Miami Heat (3.4)
Chicago Bulls (8.2)
LA Lakers (6.8)
Oklahoma City Thunder (9.4)
Dallas Mavericks (11)

Dallas Mavericks nur auf Platz 5 mit Quote 11 [[sabber]][??][[stomping]][[lol]]

Sollte man fast mal die Lakers einpacken, wenn die sich tatsächlich Howard UND Paul ertraden, fällt der Kurs sofort, allein, weils so ein Blockbuster-Trade ist, unabhägig, obs so ein sinnvoller Trade ist!

Sollte man fast mal die Lakers einpacken, wenn die sich tatsächlich Howard UND Paul ertraden, fällt der Kurs sofort, allein, weils so ein Blockbuster-Trade ist, unabhägig, obs so ein sinnvoller Trade ist!

Vorallem sollte man darüber nachdenken Portland Pre-Season einzupacken. Portland ist ein starkes Team, das zeigen sie ständig. Das größte Problem sind die Verletzungen. Wenn ein Greg Oden mal fit bleibt (ich weis, eigentlich eine Utopie :mrgreen:), dann hat man mit Aldridge und Oden ein überragendes Duo unter dem Korb. Und auf den anderen Positionen ist man auch durchaus solide besetzt. Denke Playoffs sind hier locker drin und schon das kann ja zum traden letztendlich ordentlich bares bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.