Dienstag, 6.11.2007

Dienstag, 6.11.2007

• Schalke Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Chelsea Sieg

• Umfrageteilnehmer
    0
clubatleticodemadrid schrieb:
Sieht jemand Donetsk - ACM?
Paar Infos waeren nett... [[nixweiss]]

Donezk mit einigen schönen Chancen, könnten locker schon führen. Milan gegen Ende der 1. HT mit 2 Eckbällen, jedoch keine Gefahr. Auch sonst recht harmlos, beschränken sich darauf den Ball zu halten und hinten sicher zu stehen. Sieht schlecht aus für mein Over [[wc]]

lowr1der schrieb:
Sieht jemand Donetsk - ACM?
Paar Infos waeren nett... [[nixweiss]]

Donezk mit einigen schönen Chancen, könnten locker schon führen. Milan gegen Ende der 1. HT mit 2 Eckbällen, jedoch keine Gefahr. Auch sonst recht harmlos, beschränken sich darauf den Ball zu halten und hinten sicher zu stehen. Sieht schlecht aus für mein Over [[wc]]

Danke dir! [[yo]]

Evilmüsli schrieb:
Unfassbar wer haette Gedacht das Trondheim sich in dieser Gruppe durchsetzen kann...da sieht man mal wieder wie unberechenbar der Fussball ist.
Was war denn heute Mittag die Quote für Aufstieg-Kombi Schalke und Trondheim? @150 [[nixweiss]] :mrgreen:

:mrgreen:

Wie war die Quote fuer Trondheim Aufstieg vor Beginn der Gruppenphase?
Doch wohl mindestens 40...

by the way: bye bye Werder...schade drum

555_Nase schrieb:
Evilmüsli schrieb:
Auf Schalke fallen keine 2 Tore mehr...
Schalke schon ziemlich am Ende, sieht gut aus für meine HSV-Wette am Samstag [[sabber]]

hätte doch das under nehmen sollen... [[bang]]

Das konnte man vorher aber nicht ahnen. Ich habe mir extra Schalke als Live-Spiel ausgesucht weil ich dachte da geht live einiges aber ist halt nicht so viel passiert [[nixweiss]]
Schalke sehr gut unterwegs, 2x Aluminium usw., aber der Ball will einfach nicht rein.
Trotzdem schönes Spiel [[grin]]