clubatleticodemadrid schrieb:Sieht jemand Donetsk - ACM?
Paar Infos waeren nett... [[nixweiss]]
555_Nase schrieb:was ist denn bei valencia-rosenborg los??? [[nixweiss]]
kann jemand auskunft zum spiel geben [??]
555_Nase schrieb:was ist denn bei valencia-rosenborg los??? [[nixweiss]]
kann jemand auskunft zum spiel geben [??]
lowr1der schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:Sieht jemand Donetsk - ACM?
Paar Infos waeren nett... [[nixweiss]]
Donezk mit einigen schönen Chancen, könnten locker schon führen. Milan gegen Ende der 1. HT mit 2 Eckbällen, jedoch keine Gefahr. Auch sonst recht harmlos, beschränken sich darauf den Ball zu halten und hinten sicher zu stehen. Sieht schlecht aus für mein Over [[wc]]
Ja Chelski in der 1. HZ auch 2 sehr gute Chancen, aber Neuer heute gut drauf, beidemal stark pariert gegen Drogba.clubatleticodemadrid schrieb:Wenn Schalke viel misst kommt irgendwann das unverdiente 0-1...
3-0 Liverpool
Und ich trau mich nich [[bang]]SCF.MoD schrieb:TRONDHEIM 222222
Was war denn heute Mittag die Quote für Aufstieg-Kombi Schalke und Trondheim? @150 [[nixweiss]] :mrgreen:clubatleticodemadrid schrieb:Unfassbar wer haette Gedacht das Trondheim sich in dieser Gruppe durchsetzen kann...da sieht man mal wieder wie unberechenbar der Fussball ist.
Evilmüsli schrieb:Was war denn heute Mittag die Quote für Aufstieg-Kombi Schalke und Trondheim? @150 [[nixweiss]] :mrgreen:clubatleticodemadrid schrieb:Unfassbar wer haette Gedacht das Trondheim sich in dieser Gruppe durchsetzen kann...da sieht man mal wieder wie unberechenbar der Fussball ist.
clubatleticodemadrid schrieb:MIIIILANNNNN!!!!
Jetzt nur noch Chelsea...come on Blues
M&M schrieb:Ich hasse Bremen, zweites mal... in der CL.... [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]]
555_Nase schrieb:hab noch ne 4-kombi
alle over 1.5
celtic
porto [[yo]]
schalke
donetsk [[yo]]
geht ja mit porto schon gut los... [[winkewinke]]
Evilmüsli schrieb:Auf Schalke fallen keine 2 Tore mehr...
Schalke schon ziemlich am Ende, sieht gut aus für meine HSV-Wette am Samstag [[sabber]]
555_Nase schrieb:Evilmüsli schrieb:Auf Schalke fallen keine 2 Tore mehr...
Schalke schon ziemlich am Ende, sieht gut aus für meine HSV-Wette am Samstag [[sabber]]
hätte doch das under nehmen sollen... [[bang]]