Heute Abend live auf Sport1 [[schwitz]]
Eintracht Trier +0.5 @1.80 2/10
Sorry aber ... Never![]()
Tschechoslowakei U16 friendly asia live
over 3@1,97 2/10
bin ich bei dir, Value aber jetzt wohl weg bei 1.68.Das werden wir dann sehen.
+0.5 ist hier aber einfach nicht richtig[[nixweiss]]
Trier bereits gestern angereist und Dennis Gerlinger wieder normal mittrainiert[[yo]]
bin ich bei dir, Value aber jetzt wohl weg bei 1.68.
Das werden wir dann sehen.
+0.5 ist hier aber einfach nicht richtig[[nixweiss]]
Trier bereits gestern angereist und Dennis Gerlinger wieder normal mittrainiert[[yo]]
Team und TrainerDeutschland Buben der U19 heute gegen die USA U19 im Gazi-Stadion auf der Waldau in Degerloch
Leider kenne ich den U19-Kader nicht und finde nirgendwo Infos zu den US-Boys-Boys
U19 ja nicht ohne, zurecht auch Favorit sicherlich aber reicht es, um es -1.5 anzuspielen?
jo ok, habs falsch verstanden. Sorry.[[yo]]meinte die U19 der USA [[yo]]
Deutschland Buben der U19 heute gegen die USA U19 im Gazi-Stadion auf der Waldau in Degerloch
Leider kenne ich den U19-Kader nicht und finde nirgendwo Infos zu den US-Boys-Boys
U19 ja nicht ohne, zurecht auch Favorit sicherlich aber reicht es, um es -1.5 anzuspielen?
jo ok, habs falsch verstanden. Sorry.[[yo]]
NBA Fantasy League
Noch ca. 4 wochen bis zum Start. Draft um die 1-2 Wochen vorher. Falls noch jemand Lust hat.. sind noch einige Plätze frei. Alles weitere dann innerhalb der Gruppe..
Link entfernt
Wer wird Dein Nummer 1 Pick ? [[grin]]
wenn ich das glück habe an #1 zu draften wird es wohl davis werden. als kd-fan fällt es mir schwer aber da ist die wahrscheinlichkeit ja doch größer, dass ich weiter hinten ziehe und kd vielleicht noch frei ist:mrgreen:
davis > westbrook > kd? hmm
lillard als könig in portland? hmm
gehen james' zahlen runter? hmm
Darts
Heute mal alle over 180er je Match eingepackt...
Hmm bin ja neu .. aber stehen die Draft Runden nicht fest ? Wenn ich es dort richtig lese ... fängst Du 1. Runde an .. dann ich (daher meine Frage :mrgreenusw usw
war die tage nicht drin. aber nein das kann eigentlich nicht sein. haben noch keinen drafttermin festgelegt und eingestellt. glaube letztes jahr gab es die reihenfolge erst kurze zeit vor dem draft. wobei man die draft-reihenfolge auch sicherlich manuell festlegen kann. bei uns macht das aber der zufall.
DEG heute chancenlos vs Oulu
-2 ahc @1,81 2/10
Hinspiel vor Ort gesehen. Finnischer Meister in allen Belangen überlegen. DEG durfte bißchen mitspielen, mehr aber auch nicht. Goalie der Finnen überragend, defense bärenstark, nehmen CL sehr ernst. Abenteuer CL für Düsseldorf wird heute zu Ende gehen.
ach geht schon los ? Hab noch gar kein account gemacht :mrgreen:
Geh mal in "My Team" und klicke auf "Your Draft Picks (13)" ... also ich picke in Runde 1 an Nummer 2 ... in Runde 2 an Nummer 17 usw usw
Oder ändert sich das nochmal ?
180 ist das höchste, was man im Dart mit drei Pfeilen hinbekommen kann. Bei bet gibt's auf die Spiele ne Wette auf over/under 180er im Match. Habe da heute alle overs in Kombi angespielt. Ne Einzelwette steht auch noch im Dartordner.Was genau meinst du damit? Ich habe noch nie auf Darts gewettet würde mich aber interessieren.
U19 mal over 3 eingeloggt
USA 1:6 und 1:3 gegen Frankreich und Serbien im September getestet. Frankreich aber halt ein Überteam, haben auch die Deutschen letztes Jahr 0:5 kassiert.
Deutschen spielten 8/10 über 2.5 und haben doch einige Spieler drin, die schon über viel Erfahrung verfügen, Ferati schon Bundesliga gespielt, Mehlem 2. Bundesliga. Besuschkow und Owusu sicherlich top-motiviert weil sie im Stuttgarter Degerloch spielen.
Über U19 der USA nichts weiter gefunden außer ihre Tests aber Deutschland kassierte in den letzten Spielen regelmäßig, schossen aber auch ordentlich. So ein 3:1 oder gar höher kann ich mir gut vorstellen.
Wo getestet wird, wird viel gewechselt, das führt oft zu Fehlern und mangelnder Abstimmung.
over 3 2.08 pinnacle 3/10
"anwesenheitspflicht" ist zwar von vorteil aber falls man spontan nicht kann zieht der computer die spieler raus. man kann es vorher meine ich auch einstellen, nach welchen kriterien der computer ziehen soll.. hoffe aber wir finden ein termin, an dem alle können. dauert je nach mitgliederanzahl 2h oder etwas länger/kürzer..
NBA Fantasy League
Noch ca. 4 wochen bis zum Start. Draft um die 1-2 Wochen vorher. Falls noch jemand Lust hat.. sind noch einige Plätze frei. Alles weitere dann innerhalb der Gruppe..
Link entfernt
Hab zwar schonmal gefragt aber keine Antwort bekommen ... aber ich wäre dabei ;-)
frag doch per PM, verschickst doch gerne welche.
180 ist das höchste, was man im Dart mit drei Pfeilen hinbekommen kann. Bei bet gibt's auf die Spiele ne Wette auf over/under 180er im Match. Habe da heute alle overs in Kombi angespielt. Ne Einzelwette steht auch noch im Dartordner.
und wo ist jetzt der kader der amis?