Dienstag 6.10.2015

Dienstag 6.10.2015

• Natürlich Gina Wilds neuer japanischer Fussballklub!

Stimmen: 15 22.1%
  • Eigene Gattung besonders liebeslustiger Riesenwale die im Pazifik rumschwimmt.

Stimmen: 13 19.1%
  • Neuer japanischer Autokonzern der mit VW Methoden arbeitet...

Stimmen: 3 4.4%
  • Ein Südafrikanischer Held der nächster FIFA Präsident werden will.

Stimmen: 9 13.2%
  • WTF?!? Heut kickt 2.Liga Albanien und Du wrisselst mit so einer tomkschen Umfrage um die Ecke?

Stimmen: 9 13.2%
  • Alles bestens aber bitte lasst mich noch eine Runde schlafen!

Stimmen: 19 27.9%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
DEG heute chancenlos vs Oulu
-2 ahc @1,81 2/10

Hinspiel vor Ort gesehen. Finnischer Meister in allen Belangen überlegen. DEG durfte bißchen mitspielen, mehr aber auch nicht. Goalie der Finnen überragend, defense bärenstark, nehmen CL sehr ernst. Abenteuer CL für Düsseldorf wird heute zu Ende gehen.

Das werden wir dann sehen.
+0.5 ist hier aber einfach nicht richtig[[nixweiss]]

Trier bereits gestern angereist und Dennis Gerlinger wieder normal mittrainiert[[yo]]

Jut ... aus mir sprach auch sehr viel Fanbrille :mrgreen: .. Gutes Gefühl das es heute mit den 3 Punkten klappt, hoffe nur das Becker wieder voll Fit ist ... normalerweise würde ich Dir viel Glück bei der Wette wünschen, hier aber nicht [[grin]]

Deutschland Buben der U19 heute gegen die USA U19 im Gazi-Stadion auf der Waldau in Degerloch

Leider kenne ich den U19-Kader nicht und finde nirgendwo Infos zu den US-Boys-Boys

U19 ja nicht ohne, zurecht auch Favorit sicherlich aber reicht es, um es -1.5 anzuspielen?

Ende 2014 in Marbella zwei Vergleiche als U-18 gegeneinander, jeweils ein Sieg (3-2 GER, 1-2 USA).

Spiele

Spiele

Allerdings Deutschland seiner Zeit mit schwächerem Kader als heute, sollte daher dieses Mal durchaus besser laufen.

Team und Trainer

Hängt natürlich auch von den Amis ab, zumindest Klinsis Sohn ist wieder dabei.

Wer wird Dein Nummer 1 Pick ? [[grin]]

wenn ich das glück habe an #1 zu draften wird es wohl davis werden. als kd-fan fällt es mir schwer aber da ist die wahrscheinlichkeit ja doch größer, dass ich weiter hinten ziehe und kd vielleicht noch frei ist:mrgreen:

davis > westbrook > kd? hmm

lillard als könig in portland? hmm

gehen james' zahlen runter? hmm

wenn ich das glück habe an #1 zu draften wird es wohl davis werden. als kd-fan fällt es mir schwer aber da ist die wahrscheinlichkeit ja doch größer, dass ich weiter hinten ziehe und kd vielleicht noch frei ist:mrgreen:

davis > westbrook > kd? hmm

lillard als könig in portland? hmm

gehen james' zahlen runter? hmm

Hmm bin ja neu .. aber stehen die Draft Runden nicht fest ? Wenn ich es dort richtig lese ... fängst Du 1. Runde an .. dann ich (daher meine Frage :mrgreen:) usw usw

Hmm bin ja neu .. aber stehen die Draft Runden nicht fest ? Wenn ich es dort richtig lese ... fängst Du 1. Runde an .. dann ich (daher meine Frage :mrgreen:) usw usw

war die tage nicht drin. aber nein das kann eigentlich nicht sein. haben noch keinen drafttermin festgelegt und eingestellt. glaube letztes jahr gab es die reihenfolge erst kurze zeit vor dem draft. wobei man die draft-reihenfolge auch sicherlich manuell festlegen kann. bei uns macht das aber der zufall.

war die tage nicht drin. aber nein das kann eigentlich nicht sein. haben noch keinen drafttermin festgelegt und eingestellt. glaube letztes jahr gab es die reihenfolge erst kurze zeit vor dem draft. wobei man die draft-reihenfolge auch sicherlich manuell festlegen kann. bei uns macht das aber der zufall.

Geh mal in "My Team" und klicke auf "Your Draft Picks (13)" ... also ich picke in Runde 1 an Nummer 2 ... in Runde 2 an Nummer 17 usw usw

Oder ändert sich das nochmal ?

DEG heute chancenlos vs Oulu
-2 ahc @1,81 2/10

Hinspiel vor Ort gesehen. Finnischer Meister in allen Belangen überlegen. DEG durfte bißchen mitspielen, mehr aber auch nicht. Goalie der Finnen überragend, defense bärenstark, nehmen CL sehr ernst. Abenteuer CL für Düsseldorf wird heute zu Ende gehen.

moin moin

denk auch das die DEG heut keine Chance hat, nach dem Hinspiel

Finnen werden ja wohl in bestbesetzung spielen , hasst da wo Infos ??

ach geht schon los ? Hab noch gar kein account gemacht :mrgreen:

vermute mal grob wir machen den draft 1 woche vorher. ist also noch etwas zeit. vorher muss man an und für sich gar nichts machen sofern man nicht die preseason verfolgt und danach spieler zu scouten:mrgreen:

Geh mal in "My Team" und klicke auf "Your Draft Picks (13)" ... also ich picke in Runde 1 an Nummer 2 ... in Runde 2 an Nummer 17 usw usw

Oder ändert sich das nochmal ?

stimmt eben gesehen. das dürfte sich aber noch ändern, da wir ja noch leute einladen können. denke das wird dann geändert, wenn wir den drafttermin festlegen.

"anwesenheitspflicht" ist zwar von vorteil aber falls man spontan nicht kann zieht der computer die spieler raus. man kann es vorher meine ich auch einstellen, nach welchen kriterien der computer ziehen soll.. hoffe aber wir finden ein termin, an dem alle können. dauert je nach mitgliederanzahl 2h oder etwas länger/kürzer..

U19 mal over 3 eingeloggt

USA 1:6 und 1:3 gegen Frankreich und Serbien im September getestet. Frankreich aber halt ein Überteam, haben auch die Deutschen letztes Jahr 0:5 kassiert.

Deutschen spielten 8/10 über 2.5 und haben doch einige Spieler drin, die schon über viel Erfahrung verfügen, Ferati schon Bundesliga gespielt, Mehlem 2. Bundesliga. Besuschkow und Owusu sicherlich top-motiviert weil sie im Stuttgarter Degerloch spielen.

Über U19 der USA nichts weiter gefunden außer ihre Tests aber Deutschland kassierte in den letzten Spielen regelmäßig, schossen aber auch ordentlich. So ein 3:1 oder gar höher kann ich mir gut vorstellen.

Wo getestet wird, wird viel gewechselt, das führt oft zu Fehlern und mangelnder Abstimmung.

over 3 2.08 pinnacle 3/10

Was genau meinst du damit? Ich habe noch nie auf Darts gewettet würde mich aber interessieren.
180 ist das höchste, was man im Dart mit drei Pfeilen hinbekommen kann. Bei bet gibt's auf die Spiele ne Wette auf over/under 180er im Match. Habe da heute alle overs in Kombi angespielt. Ne Einzelwette steht auch noch im Dartordner.

U19 mal over 3 eingeloggt

USA 1:6 und 1:3 gegen Frankreich und Serbien im September getestet. Frankreich aber halt ein Überteam, haben auch die Deutschen letztes Jahr 0:5 kassiert.

Deutschen spielten 8/10 über 2.5 und haben doch einige Spieler drin, die schon über viel Erfahrung verfügen, Ferati schon Bundesliga gespielt, Mehlem 2. Bundesliga. Besuschkow und Owusu sicherlich top-motiviert weil sie im Stuttgarter Degerloch spielen.

Über U19 der USA nichts weiter gefunden außer ihre Tests aber Deutschland kassierte in den letzten Spielen regelmäßig, schossen aber auch ordentlich. So ein 3:1 oder gar höher kann ich mir gut vorstellen.

Wo getestet wird, wird viel gewechselt, das führt oft zu Fehlern und mangelnder Abstimmung.

over 3 2.08 pinnacle 3/10

und wo ist jetzt der kader der amis?

"anwesenheitspflicht" ist zwar von vorteil aber falls man spontan nicht kann zieht der computer die spieler raus. man kann es vorher meine ich auch einstellen, nach welchen kriterien der computer ziehen soll.. hoffe aber wir finden ein termin, an dem alle können. dauert je nach mitgliederanzahl 2h oder etwas länger/kürzer..

am besten du haust für den Tag dann nen echtes Pre Season Brett raus, damit auch alle wach bleiben und dann könn wa den Draft nachts machen. Sollte aber vor Ende des Bretts beendet sein der Draft, falls Gik wird, sonst werden einige vlt sauer :mrgreen:

180 ist das höchste, was man im Dart mit drei Pfeilen hinbekommen kann. Bei bet gibt's auf die Spiele ne Wette auf over/under 180er im Match. Habe da heute alle overs in Kombi angespielt. Ne Einzelwette steht auch noch im Dartordner.

Das mit den 180 höchster Wurf wusste ich, mir war die Wettauswahl jedoch nicht ganz klar, habe es aber jetzt verstanden, danke.

und wo ist jetzt der kader der amis?

Bei Nutella-Buben wohl auch Bunjaki (Eintracht) und Fechner (RB) im Aufgebot. Sorg wird wohl viel testen, denke aber gerade in Spiel eins werden schon paar Stammkräfte spielen.
Ewig gesucht nach US-Kader, aber nichts gefunden. Auch die sonst gut unterrichtete US-page informiert nicht mit einer Silbe das Turnier. Scheint absolut sekundär zu sein, dementsprechend schätze ich den Kader der US-Boys ein.
over und hc Deutschland sollte man spielen.

Zuletzt bearbeitet: