Dienstag, 4.9.2007

Dienstag, 4.9.2007

• Deutschland

Stimmen: 0 0.0%
  • Türkei

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Missi schrieb:
Da ich morgen ja eh wieder als 1. hier wach bin, werde ich eine Daniel Geburtstagsthread aufmachen :mrgreen:

mach aber bitte nen großen auf, denn paar Stars wollen mit mir feiern, u.a. Paul Breitner und Matthias Sammer. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Und nicht zu vergessen, Gott hab ihn seelig, Freddy Mercury.

Tag der Stars sozusagen. :mrgreen:

Daniel schrieb:
Missi schrieb:
Da ich morgen ja eh wieder als 1. hier wach bin, werde ich eine Daniel Geburtstagsthread aufmachen :mrgreen:

mach aber bitte nen großen auf, denn paar Stars wollen mit mir feiern, u.a. Paul Breitner und Matthias Sammer. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Und Uli Hoeneß ist nicht eingeladen??
Ich bin echt entäuscht [[nixweiss]]

osfp87 schrieb:
Daniel schrieb:
Heidewitzka hatte ich Glück, wollte schon im Basketball Griechenland mit Deutschland kombinieren, uff. :mrgreen:

Wäre doch richtig gewesen. :mrgreen:

dachte Expekt hätte auch das X angboten.

Dennoch, wäre zu viel Schweiß für so ne kleine Quote gewesen. [[grin]]

Ledi schrieb:
Daniel schrieb:
Missi schrieb:

Und Uli Hoeneß ist nicht eingeladen??
Ich bin echt entäuscht [[nixweiss]]

Brauch ich nicht extra machen, schau doch mal links auf den Wohnort. :mrgreen:

Außerdem kommt vom Uli jedes Jahr ne mail, obwohl ich "noch" kein Mitgleid beim FCB bin. [[grin]]

Bin mal gespannt, da ich soooooo oft die Bild-Zeitung zitieren, widmet sie mir heute bestimmt die Titelseite. :mrgreen:
Aber net, dass da was kommt mit "Die Affen sterben aus", dann werd ich sauer. [[tutu]]