majo2006 schrieb:Das wird glaube ich nix. Bauermann lässt die reserve ran...salomon schrieb:Dirk bitte noch 2 Punkte [[sabber]]
Hmmm, also jetzt steht's da 4:1 [[nixweiss]]Daniel schrieb:Airdrie 2:2 [[kotz]]
futbol24 verarscht mal wieder die Leut. [[kotz]]
Ledi schrieb:Daniel,heute wieder Last Minute Wette in Brasilien ? [[grin]]
Wink mit Zaunpfahl :mrgreen:Daniel schrieb:Ledi schrieb:Daniel,heute wieder Last Minute Wette in Brasilien ? [[grin]]
höchstwahrscheinlich, wil ja schließlich mit nem Gewinn in meinen Geburtstag starten. :mrgreen:
Missi schrieb:Wink mit Zaunpfahl :mrgreen:Daniel schrieb:Ledi schrieb:Daniel,heute wieder Last Minute Wette in Brasilien ? [[grin]]
höchstwahrscheinlich, wil ja schließlich mit nem Gewinn in meinen Geburtstag starten. :mrgreen:
Mit dem ganzen Garten [[grin]]osfp87 schrieb:Missi schrieb:Wink mit Zaunpfahl :mrgreen:Daniel schrieb:Ledi schrieb:Daniel,heute wieder Last Minute Wette in Brasilien ? [[grin]]
Da hat er mit dem ganzen Zaun gewunken. [[grin]]
Daniel schrieb:Ledi schrieb:Daniel,heute wieder Last Minute Wette in Brasilien ? [[grin]]
Daniel schrieb:Heidewitzka hatte ich Glück, wollte schon im Basketball Griechenland mit Deutschland kombinieren, uff. :mrgreen:
Et. Norton schrieb:York 2-2 [[bang]]
Aber nicht bei oddset! [[aetsch]]osfp87 schrieb:Daniel schrieb:Heidewitzka hatte ich Glück, wollte schon im Basketball Griechenland mit Deutschland kombinieren, uff. :mrgreen:
Wäre doch richtig gewesen. :mrgreen:
Missi schrieb:Aber nicht bei oddset! [[aetsch]]osfp87 schrieb:Daniel schrieb:Heidewitzka hatte ich Glück, wollte schon im Basketball Griechenland mit Deutschland kombinieren, uff. :mrgreen:
haben doch deutlich gewonnen :mrgreen:Daniel schrieb:Partick [[bussi]]
Ayr [[bussi]]
Airdrie [[bussi]]
Morton [[bussi]]
Jackpot im schottischen Cup [[winkewinke]] [[sabber]]
Heidewitzka hatte ich Glück, wollte schon im Basketball Griechenland mit Deutschland kombinieren, uff. :mrgreen:
@Ledi
mach mich gleich an die Arbeit. [[yo]]
Missi schrieb:Da ich morgen ja eh wieder als 1. hier wach bin, werde ich eine Daniel Geburtstagsthread aufmachen :mrgreen:
Daniel schrieb:Missi schrieb:Da ich morgen ja eh wieder als 1. hier wach bin, werde ich eine Daniel Geburtstagsthread aufmachen :mrgreen:
mach aber bitte nen großen auf, denn paar Stars wollen mit mir feiern, u.a. Paul Breitner und Matthias Sammer. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Und nicht zu vergessen, Gott hab ihn seelig, Freddy Mercury.
Tag der Stars sozusagen. :mrgreen:
osfp87 schrieb:Daniel schrieb:Heidewitzka hatte ich Glück, wollte schon im Basketball Griechenland mit Deutschland kombinieren, uff. :mrgreen:
adler schrieb:für mich heut noch:
swansea
torquay
burton
stevenage
Ledi schrieb:Daniel schrieb:Missi schrieb:Da ich morgen ja eh wieder als 1. hier wach bin, werde ich eine Daniel Geburtstagsthread aufmachen :mrgreen:
mach aber bitte nen großen auf, denn paar Stars wollen mit mir feiern, u.a. Paul Breitner und Matthias Sammer. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Und nicht zu vergessen, Gott hab ihn seelig, Freddy Mercury.
Tag der Stars sozusagen. :mrgreen:
Und Uli Hoeneß ist nicht eingeladen??
Ich bin echt entäuscht [[nixweiss]]
adler schrieb:adler schrieb:für mich heut noch:
swansea
torquay
burton
stevenage
alles durch [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Et. Norton schrieb:adler schrieb:adler schrieb:für mich heut noch:
swansea
torquay
burton
stevenage
respekt.... [[yo]]
osfp87 schrieb:Et. Norton schrieb:adler schrieb:adler schrieb:für mich heut noch:
swansea
torquay
burton
stevenage
respekt.... [[yo]]
Der Adler ist heut auf einem Höhenflug, Respekt und weiter so. [[winkewinke]] [[yo]]