Dienstag 4.8.

@Briskeby da hast du was falsch verstanden. Quelle hab ich natürlich, ich sagte aber ich nenne die Quelle nicht. Kleiner aber feiner Unterschied[[yo]] Oder nennst du jedem deine Quellen für deine Ligen? (auf was auch immer du spezialisiert bist)

@Alan mit Twitter kommst da nicht weit, hab ich auch gemerkt.

Sieht eher nach gik aus, ist mir auch klar. Ist jetzt mein 4. Pick hier zu finnischen Unterligen, die vorherigen 3 waren alle richtig.
Giks kommen vor, bin gerade erst am Anfang mich da reinzuarbeiten

ich habs schon richtig verstanden [[yo]] wäre der letzte, der sich nicht wünschen würde, dass aus Finnland mehr kommt, kannst mich ja positiv überraschen aber mehr als aufstellung ist meist nicht drin und dann sind wir wieder bei dem punkt wie sinnvoll es ist sich auf eine liga zu spezialisieren, wenn man kaum infos hat. kann ja sein du hast verwandte oder was weiß ich aber so mysteriös zu tun so nach dem motte: ich habe infos über kakkonen aber will sie nicht sagen, das wirkt etwas lächerlich, weil generell jeder weiß, dass die vereine kaum interesse daran haben, sind halt schweigsamer die finnen. hab bei meinem letzten aufenthalt in finnland vor zwei Jahren die Leute auch gefragt, warum der finnische Fussball so wenig infos abwirft, aber die haben meine frage gar nicht verstanden. aber da sind wir vlt. anderer meinung generell. ich habe aufgehört mich auf ligen zu spezialisieren, naja 2. Buli gebe ich mir mehr mühe als früher aber sonst? naja wünsch dir glück mit deiner super geheimen quelle :mrgreen:

Wäre nett wenn ihr gerade einen Moment eurer Zeit opfert und bei bet365 mal anfragt ob sie Samstag FC Köln U19 - TSG Hoffenheim U19 anbieten.
Je mehr fragen, desto wahrscheinlicher.

TOMK2010 hallo ich wollte fragen ob am Samstag die Partie FC Köln vs. TSG Hoffenheim U19 angeboten wird?

Ivo G Ich überprüfe es gleich.

Ivo G Das Spiel steht nicht in unserem Programm. ich habe Ihre Anfrage an die Trader weitergeleitet und es könnte angeboten werden wenn wir eine Verbindung herstellen können. Garantieren können wir es nicht.

Ivo G Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?

done ^^

ich habs schon richtig verstanden [[yo]] wäre der letzte, der sich nicht wünschen würde, dass aus Finnland mehr kommt, kannst mich ja positiv überraschen aber mehr als aufstellung ist meist nicht drin und dann sind wir wieder bei dem punkt wie sinnvoll es ist sich auf eine liga zu spezialisieren, wenn man kaum infos hat. kann ja sein du hast verwandte oder was weiß ich aber so mysteriös zu tun so nach dem motte: ich habe infos über kakkonen aber will sie nicht sagen, das wirkt etwas lächerlich, weil generell jeder weiß, dass die vereine kaum interesse daran haben, sind halt schweigsamer die finnen. hab bei meinem letzten aufenthalt in finnland vor zwei Jahren die Leute auch gefragt, warum der finnische Fussball so wenig infos abwirft, aber die haben meine frage gar nicht verstanden. aber da sind wir vlt. anderer meinung generell. ich habe aufgehört mich auf ligen zu spezialisieren, naja 2. Buli gebe ich mir mehr mühe als früher aber sonst? naja wünsch dir glück mit deiner super geheimen quelle :mrgreen:

Wie gesagt bin grad erst am Anfang mich da reinzuarbeiten, heute wars ein eben ein gik.
Aber generell findet man auf verschiedenen Seiten Aufstellung und Spieler mit Einsätzen, Toren etc
Was soll ich da jetzt die Seiten posten? Gibt hier jeder seine Infos preis? Wird doch alles immer zurückgehalten, warum soll ich da die Ausnahme machen und alle Links posten die ich habe (Und nein ich hab keine Verwandten in Finnland)

Erinnere mich nur an Eggendorf zuletzt...
Morgens war schon klar, dass Gegner mit B Team spielt.
Hier wurde nachgefragt und keiner wollte es so richtig sagen. Wollte jeder für sich behalten (7:0ft btw)

Auch hab ich gemerkt, dass es in Finnland keine großen Vorberichte gibt, da hast du recht
Und nie hab ich von ach so tollen geheimen Infos gesprochen
Vorhin sagst du noch es ist schwer die Aufstellung zu finden, jetzt sagst du auf einmal mehr als Aufstellung sei nicht drin.
Ja was denn nun?