Pfälzer?
Mit Abstand softik. Tolle Tipps seitdem er hier ist.
Pfälzer?
Kann man Bookie Fix auch für Schweinefleisch verwenden?
Mit Abstand softik. Tolle Tipps seitdem er hier ist.
@Briskeby da hast du was falsch verstanden. Quelle hab ich natürlich, ich sagte aber ich nenne die Quelle nicht. Kleiner aber feiner Unterschied[[yo]] Oder nennst du jedem deine Quellen für deine Ligen? (auf was auch immer du spezialisiert bist)
@Alan mit Twitter kommst da nicht weit, hab ich auch gemerkt.
Sieht eher nach gik aus, ist mir auch klar. Ist jetzt mein 4. Pick hier zu finnischen Unterligen, die vorherigen 3 waren alle richtig.
Giks kommen vor, bin gerade erst am Anfang mich da reinzuarbeiten
schweinefleisch verwendet man gar nicht. das ist haram. du bist, was du isst.
schweinfurt +0.25 @2 scheint ja mächtig value gehabt zu haben
schweinfurt +0.25 @2 scheint ja mächtig value gehabt zu haben
braucht ihr nem porki nicht zu erzählen
Wäre nett wenn ihr gerade einen Moment eurer Zeit opfert und bei bet365 mal anfragt ob sie Samstag FC Köln U19 - TSG Hoffenheim U19 anbieten.
Je mehr fragen, desto wahrscheinlicher.
ich habs schon richtig verstanden [[yo]] wäre der letzte, der sich nicht wünschen würde, dass aus Finnland mehr kommt, kannst mich ja positiv überraschen aber mehr als aufstellung ist meist nicht drin und dann sind wir wieder bei dem punkt wie sinnvoll es ist sich auf eine liga zu spezialisieren, wenn man kaum infos hat. kann ja sein du hast verwandte oder was weiß ich aber so mysteriös zu tun so nach dem motte: ich habe infos über kakkonen aber will sie nicht sagen, das wirkt etwas lächerlich, weil generell jeder weiß, dass die vereine kaum interesse daran haben, sind halt schweigsamer die finnen. hab bei meinem letzten aufenthalt in finnland vor zwei Jahren die Leute auch gefragt, warum der finnische Fussball so wenig infos abwirft, aber die haben meine frage gar nicht verstanden. aber da sind wir vlt. anderer meinung generell. ich habe aufgehört mich auf ligen zu spezialisieren, naja 2. Buli gebe ich mir mehr mühe als früher aber sonst? naja wünsch dir glück mit deiner super geheimen quelle :mrgreen: