Internetzeitalter, du verstehst?
Habs irgendwie im Urin, das Kiffen Spiel floppt. [[kotz]]
Hat für heute Abend noch jemand was? Ajax würd ich live probieren...ist Nikosia was wert? Haben Hinspiel auswärts 2:1 gewonnen, sollen 40°C in Nikosia und ich denk die Dänen kommen damit schlechter zurecht...Was denkta?[[nixweiss]]
Hertha letztes Jahr kein Meister trotz @5000, muss gefixt gewesen sein.
Orwell, komm mal runter! Glaub auch, dass deine 2 erwähnten Spiele bookie fixies waren, aber was solls. Manchmal profitiert man davon, manchmal nicht. Erfahren werden wir es nie!
UMFRAGE:
WAS WAR DIE NIEDRIGSTE QUOTE, DIE IHR NICHT GETROFFEN HABT ????
ICH HEUTE 1,04
UNFASSBAR TENNIS (...)
hab um seine quelle gebeten, pn war "kann die quelle nicht nennen" [[rofl]] es gibt keine experten in den finnischen unteren ligen, weil es keine brauchbaren infos gibt und wer das gegenteil behauptet, lügt :mrgreen:
Es ist einfach naiv den Bookies alles abzukaufen.
Da sind professionelle Leute am Werk, dessen Ziel es ist, uns allen die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Es ist einfach naiv den Bookies alles abzukaufen.
Da sind professionelle Leute am Werk, dessen Ziel es ist, uns allen die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Und dafür ist jedes Mittel Recht. Ich bin jedenfalls überzeugt, dass nicht mehr Spiele von den Spielern selber als von den Bookies gefixxt wurden.
Island z.B., es wird wohl keiner bestreiten, dass dort sehr viel gefixxt wird. Was also haben die Bookies davon solche Spiele anzubieten? Prestige? Wohl kaum.
Sind diese Spiele interessant für den Gelegenheits- oder Eventwetter? Nein.
Also? Woran liegt es? Die Bookies haben Geld zu verschenken?
Also? Woran liegt es?
Bis hier hin war es noch halbwegs interessant.
hab um seine quelle gebeten, pn war "kann die quelle nicht nennen" [[rofl]] es gibt keine experten in den finnischen unteren ligen, weil es keine brauchbaren infos gibt und wer das gegenteil behauptet, lügt :mrgreen:
Bei twitter hab ich schon das ein oder andere mal ne aufstellung zur kakkonen gefunden, aber auf dauer kommst da mmn echt nicht ran. Kein club nen ordentlich geführten twitter-acc, der zu jedem spiel line ups liefert.