Dienstag 4.8.

Nö Mampe, aber man merkt wohl, dass du selber noch nie gegen nen Ball getreten hast. Anders kann man sich die Naivität nicht erklären. Die Bookies sind alle von gestern und faken nicht, Indonesien Friendly rein zufällig bei Bet365 drin, man gönnt sich ja sonst nix.

Ich habe 20 Jahre Fußball gespielt, u.a. in der Berliner Auswahl von der C- bis zur A-Jugend. Aber gut, dass du mich kennst. :)

Alles sauber, sorry. So sauber wie in der Schweden U21 Liga, 10-0 hier, 0-12 da, danach dann umgekehrt. Fußball halt, der Ball ist rund [[rofl]]

Selbst wenn was nicht sauber ist, weißt du es sicher nicht.
Und planlose Unterstellungen, nur weil dir ein Spielverlauf komisch vorkommt, machen deine Unterstellungen nicht wahrer oder glaubwürdiger.

Vor knapp 20 Jahren kam mal in den Sportnachrichten ein Bericht über ein Spiel in Österreich, wo der Gastgeber bei 0-3 nach 80min. noch 3-3 gespielt hat.
Solch eine Kuriosität, dass es in den Deutschen Nachrichten kommt und ich es mir als junger Bub sogar gemerkt habe.

Heutzutage findest sowas alle zwei Wochen, da braucht mir keiner was von sauberem Sport zu erzählen.

Vor knapp 20 Jahren kam mal in den Sportnachrichten ein Bericht über ein Spiel in Österreich, wo der Gastgeber bei 0-3 nach 80min. noch 3-3 gespielt hat.
Solch eine Kuriosität, dass es in den Deutschen Nachrichten kommt und ich es mir als junger Bub sogar gemerkt habe.

Heutzutage findest sowas alle zwei Wochen, da braucht mir keiner was von sauberem Sport zu erzählen.

Das liegt wohl auch daran, dass man heute selbst aus der 8. Liga in Nepal die Ergebnisse bekommen kann. Das war vor 20 Jahren wohl eher nicht der Fall.

Internetzeitalter, du verstehst?